- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, sauberes und überschaubares Resort mit nur freundlichen, netten, aufmerksamen und immer gut gelaunten Mitarbeitern. Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Ramadan aus der Manager/Gästebetreuung/Hotelleitung der uns nach unserer Ankunft nach Mitternacht sogar noch Essen angeboten hat. Es wurde uns jeder Wunsch bzw. (Glückwünsche von Angehörigen daheim) erfüllt. wir haben unseren Urlaub sehr genossen und können dieses Resort nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder 👍👍👍👍👍
wir hatten ein Zimmer im Block 12 war super schön und für uns ideal gelegen (Strandnähe), Minibar wurde täglich aufgefüllt, Wasserkocher mit Tee sowie Kaffee täglich ergänzt, sämtliche Pflegeartikel was Mann und Frau benötigt sind vorhanden (braucht man von daheim nicht mitnehmen) sowie ein super Haar Fön ist im Bad. Hausschuhe und Bademantel sind da. Als Willkommensgruß gab es Obst und Gebäck und eine Flasche Rotwein Stand auf dem Tisch. Unser Zimmerboy war sehr bemüht und überaus freundlich DANKESCHÖN😊
Die Internationale Küche in Buffetform ist sehr Abwechslungsreich, schmackhaft und sehr gut verträglich für Menschen mit Reizdarmbeschwerden- Hier findet jeder was! Es gibt auch zwei al a carte Restaurants Asiatisch und Italienisch welche man jederzeit ohne zusätzliche Kosten nur nach Anmeldung nutzen kann.
SPITZE! ob in der Lobby, im Restaurant, am Strand oder Pool. Morgens wurden unsere Liegen vom Strandboy perfekt gerichtet und anschließend wurde uns, ohne ihn zu bestellen der 2. Kaffee mit Wasser serviert. Wenn man nicht angesprochen werden will braucht man sich nur ein rotes Fähnchen holen und an den Sonnenschirm hängen (wollten wir aber nicht). Es sind alle sehr Aufmerksam und freunliche.
ca. 70 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen Marsa Alam (Transfer ohne Zwischenstop). Ein perfekter Ort zum Entspannen. Es gibt weder Fluglärm noch Ausflugsboote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein cooles Animationsteam welches sehr bemüht aber nicht aufdringlich ist, sorgt für Stimmung. Jeden Tag gibt es abends Unterhaltung (Livemusik, Shows, Pollparty usw.) Auch interessante Ausflüge werden angeboten. Ein super Fitnessraum ist vorhanden. Der Strand ist wunderschön, ideal zum schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Roswitha , Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Beste grüße