Alle Bewertungen anzeigen
Rina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Lieber Jaz oder Steigenberger in Marsa Alam buchen
2,0 / 6

Allgemein

Es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel und nicht ansatzweise vergleichbar mit der SUNRISE Tucana, die zur Kette gehört. Das Hotel soll im April 2024 eröffnet sein aber es sieht viel älter aus. Kleinigkeiten, die kaputt und verrostet sind, könnten ohne Probleme und großen Aufwand ausgetauscht werden. Die obere Etage sollte die Leute jetzt richtig Schulen und ein Auge drauf haben ansonsten werden die anderen Hotels, die in der Umgebung gebaut werden, die schneller überholen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe und Ausstattung top aber sehr hellhörig aufgrund der Trenntür. Man dachte, dass die nebenan in unserem Zimmer sind. Es gab somit gar keine Erholung oder Guten Schlaf. Erst recht nicht, wenn 2 Kleinkinder nebenan sind... Handtücher sind alle ungewaschen und werden einfach noch mal gefaltet und hingelegt. Es ist egal, ob es fürs Zimmer oder Liegen war. Bettwäsche wurde beim Aufenthalt von 1,5 Wochen kein einziges Mal gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hat Niveau von einem Mallorcahotel und die sind da unter dem Durchschnitt. Wer in SUNRISE Tucana war, wird hier mehr als enttäuscht. Vom Essen, welches sich 3x am Tag wiederholt und das jeden Tag. Erbsen aus der Dose im Wasser, staubtrockenes Fleisch, welches zu Tode gegrillt wurde, Fisch welches nicht mehr gut riecht.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist mehr als ausbaufähig. Die stehen ständig in Gruppen und tratschen oder streiten sich anstatt die Gäste zu bedienen und wenn man am Ende an die Bar zu Bestellung geht, wird man angeschnauzt. Sehr chaotisch und unorganisiert. Es arbeitet nur eine Person am Pool, wo es voll ist, die nicht hinterher kommt. Die anderen stehen an den anderen leeren Bars zu zweit/dritt rum und führen Privatgespräche oder sind nur am Handy.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Rina, das Team des SUNRISE Anjum Resort - Grand Select - möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Feedback wie Ihres hilft uns, zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Ihre Rückmeldungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, die die notwendigen Verbesserungen überwachen werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Hotelmanagement.