Das Hotel ist zwar erst 2 Jahre alt fällt aber an einigen Ecken doch schon ziemlich auseinander. Das Essen ist meistens lauwarm und allzu viel Auswahl gibt es auch nicht. Die Hälfte des Personals steht die meiste Zeit nur herum und Teller werden nach 20 Minuten erst abgeräumt. Gefragt ob man nochmal was zu trinken will wird erst recht nicht. Ich weiß nicht in welchem Hotel die anderen Gäste mit den Bewertungen waren aber von den Bewertungen und wie gut sie sich lesen lassen ist hier ehrlich gesagt nichts zu erkennen
Ist zwar erst 2 Jahre alt, ist aber wenn man es nicht weiß auch nicht erkennbar
Essen war lauwarm und es gibt recht wenig Auswahl. Wenn mal was leer war gab es 20 Köche, aber keiner hat was aufgefüllt
Katastrophal! Es braucht 20 min bis mal etwas abgeräumt wird. Und dann muss man Glück haben das alles abgeräumt wird und nicht nur eine Sache
Links und rechts ist nur Wüste. Zu unserem Pech wurde während wir dort waren ein Hotel gebaut d.h man konnte auch den Lärm oft hören
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar Animateure die aber nicht wirklich animieren. Laufen manchmal einmal durch um ihren Job zu erfüllen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luca |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Luca, das Team des SUNRISE Anjum Resort - Grand Select - möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Feedback wie Ihres hilft uns, zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Ihre Rückmeldungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, die die notwendigen Verbesserungen überwachen werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Hotelmanagement


