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Luca (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar erst 2 Jahre alt fällt aber an einigen Ecken doch schon ziemlich auseinander. Das Essen ist meistens lauwarm und allzu viel Auswahl gibt es auch nicht. Die Hälfte des Personals steht die meiste Zeit nur herum und Teller werden nach 20 Minuten erst abgeräumt. Gefragt ob man nochmal was zu trinken will wird erst recht nicht. Ich weiß nicht in welchem Hotel die anderen Gäste mit den Bewertungen waren aber von den Bewertungen und wie gut sie sich lesen lassen ist hier ehrlich gesagt nichts zu erkennen


Zimmer
  • Eher gut
  • Ist zwar erst 2 Jahre alt, ist aber wenn man es nicht weiß auch nicht erkennbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war lauwarm und es gibt recht wenig Auswahl. Wenn mal was leer war gab es 20 Köche, aber keiner hat was aufgefüllt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal! Es braucht 20 min bis mal etwas abgeräumt wird. Und dann muss man Glück haben das alles abgeräumt wird und nicht nur eine Sache


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Links und rechts ist nur Wüste. Zu unserem Pech wurde während wir dort waren ein Hotel gebaut d.h man konnte auch den Lärm oft hören


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwar Animateure die aber nicht wirklich animieren. Laufen manchmal einmal durch um ihren Job zu erfüllen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Luca, das Team des SUNRISE Anjum Resort - Grand Select - möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Feedback wie Ihres hilft uns, zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Ihre Rückmeldungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, die die notwendigen Verbesserungen überwachen werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Hotelmanagement