Alle Bewertungen anzeigen
Christian
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024
Unvollständiges Hotel - vielleicht ab Vollendung im September besser
2,4 / 6

Allgemein

Meer flach abfallend und steinig. Ohne Schuhe kann man kaum ins Meer gehen. Steg noch nicht fertiggestellt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war gut, aber wenig Auswahl und oft lauwarm


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Genug liegen da wenig Gäste im Hotel. Eröffnung im April und in den Pools haben schon Fliesen gefehlt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Das SUNRISE Anjum Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für die wertvolle Zeit, die Sie sich für die Veröffentlichung Ihrer Meinung und Ihres Feedbacks genommen haben. Wir wünschen Ihnen eine bessere Erfahrung. Aus Ihrem Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern, wir arbeiten Es ist schwierig, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, freuen wir uns über alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Sonnige Grüße, Hotel Management