Das Hotel liegt abgelegen an einem sehr weitläufigen Strand. Liegen für alle vorhanden. Das hauseigene Riff ist wunderschön. Viele Fische zu sehen. Die Hotelanlage ist modern und grosszügig mit vielen beheizten Pools. Der Essbereich hat uns stylisch abgeholt. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal, welches einem jeden Wunsch erdüllt. Besonders hervorzuheben ist aber auch die Guest Relation mit Herrn Ramadan.
Sehr reichhaltig, besonders das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Beim Abendessen hat uns die Präsentation nicht gefallen. Es war auch trotz der grossen Auswahl vieles gleich gewürzt.
Besser geht es nicht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Melanie, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen.


