Alle Bewertungen anzeigen
Nico Weber (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
1. mal Ägypten absolute Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel Anlage sehr sauber und gepflegt Viele Aktivitäten das Animationsteam versucht für jeden alles und es kommt auch keine Langeweile auf. Hotel Zimmer leider nicht das modernste aber dennoch relativ sauber Der Sessel war ein wenig fleckig Die Dusche war nicht dicht also nach jedem duschen stand das Badezimmer ein wenig Unterwasser, aber wenn man dann aus dem Zimmer in die Anlage Eintritt vergisst man das.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatten Fernseher mit deutschen Programm einen Mini Kühlschrank der jeden Tag mit Wasser aufgefüllt worden ist Zimmer ist nicht das modernste gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im allgemeinen sehr abwechslungsreich. Das Hühnchen war leider oft mit Knochen Versehen und mit vielen Knorpeln. Trotzdem war es sehr lecker !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war von Grund auf perfekt Wenn man was zu trinken bestellt hat bzw. Der Kellner kam wurde man nicht vergessen obwohl er viel zu tun hatte Sehr zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca 7min Busfahrt entfernt Trotzdem kein Flugzeug Lärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Anlagen sehr sauber falls es einem zu voll war ist man 15m weiter ins Meer gesprungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico Weber
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico Weber, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Guest experience & Quality Department