Bei der Ankunft bekommt jeder Gast ein Informationsschreiben, in dem Hotelregeln beschrieben werden, was auch gut wäre wenn sie umgesetzt werden, z. B die Bekleidungsregeln in den Restaurants, leider spricht keiner der höher gestellten Servicemitarbeiter Gäste an, die in Badekleidung oder schlimmer in die Restaurants gehen. Die einheimischen Gäste wissen sich da besser zu kleiden als es gewisse ausländische Gäste abliefern .. . . . ., z. B. dickbäuchige Männer mit offenen Hemden, Badeshorts und "Schlappen" Positiv möchte ich erwähnen, dass es im Hotel einen Optiker gibt, der nicht auf "Geldabziehen aus ist", ich hatte meine Brille verloren und der Optiker Herr Diaa Sabry hat mir innerhalb von 2 Tagen eine neue Brille anfertigen lassen (ich hatte den Brillenpass dabei) und Herr Sabry hat einen sehr günstigen Preis mit bester Qualität verbunden, vielen Dank dafür noch einmal .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Leselicht am Bett wäre gut, war in unserem Zimmer 1238 nicht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
wie schon im März beschrieben, Hauptrestaurant sehr laut, á la carte Restaurant angenehm
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Servicepersonal war sehr freundlich und ständig bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, hier sei besonders Big Ahmed und Meleghi erwähnt , aber auch alle anderen waren sehr höflich und freundlich vom Direktor bis zur Reinigungskraft .
Wie schon im März 2023 beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
An den Pools haben wir uns nicht weiter aufgehalten, da es doch relativ laut war, nicht von den Gästen ausgehend, doch die Musik war sehr laut, der Adults Pool ,den es im März noch gab, war jetzt allgemein genutzt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand ist grob sandig, empfindliche Menschen sollten Badeschuhe nutzen, ausreichend Liegen und Sonnenschutz, eine gut zum Schwimmen und Baden geeignete Lagune mit Anschluss zum Meer
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Erfreulich ist, dass bei der Minidisco die Lautstärke der Musik und die der Animation "kindgerechter" geworden ist . Ich wiederhole noch einmal meine März Aussage : die Lautstärke ist kein Qualitätsmerkmal für die Musik . Die " Musik" vom grossen Pool schallt bis über den Strand .
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Herr Klaus, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department