Pool beheizt, super für Kinder. Essen in den A la Carte Restaurants sehr gut. Nachbarhotels rechts und links sind Baustellen, daher 24/7 laut. Freundliches Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmerboden etwas dreckig, Schränke sehr alt und klapprig, Balkontüre lässt sich kaum schließen, hellhörig
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Vorallem in den A la Carte Restaurant sehr lecker. Ansonsten wenig Abwechslungsreich, Es gibt eine gesunde Ecke, hier gibt es allerdings auch immer das selbe.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
- Animation
Freundlich, meistens hilfsbereit.
Alter der Kinder
- 3 - 5
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Es gibt viele Pools , die meisten sind beheizt.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Ausreichend für Kinder
Fitnessstudio ok
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Selina, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal, die beheizten Pools und die À-la-carte-Restaurants gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu Zimmern, Sauberkeit und der Auswahl im Hauptrestaurant sehr ernst und werden diese intern prüfen. Die Bauarbeiten in den Nachbarhotels liegen leider außerhalb unseres Einflusses, dennoch bedauern wir, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department


