- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
tolle Lage des Hotels, jedoch vom Hotel etwas enttäuscht. Mitarbeiter sehr freundlich! Zu wenig Platz in der Sonne, viele Liegeplätze im Schatten( durch Schirme und durch das Gebäude). Ala Carte Restaurants in Ordnung, ginge aber besser.
Zimmer(2402) soweit ok, leider sehr hellhörig. Zimmer ist neben dem Aufzug bzw. Treppe, da hörte man jeden der etwas später ins Bett ging! Morgens ab 07.00 Uhr hörte man die Baustelle nebenan. Shampoo, Duschgel usw. vorhanden.
Haben schon mehrmals Sunrise Hotel besucht, da waren die Ala Carte Restaurants bei weitem besser. Das Burger Restaurant war klasse, einfach, aber lecker!! Im Hauptrestaurant mehr so Kantinenfeeling, außerdem war das Essen meistens kalt. Wenn man nicht so gut zu Fuß ist, ist Treppensteigen angesagt, oder man läufft sehr weit zum Lift.
Mitarbeiter alle sehr freundlich, aber in anderen Hotels haben wir schon besseren Service kennengelernt.
in Flughafennähe, Einkaufsstraße direkt vor der Haustür!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation so lala, keine Info z. B. das die Show in die Disco verlegt wurde. Sehr wenige Sonnenplätze am Strand und am Pool, die Sonnenschirme sind viel zu Nahe zusammen. Bei der Auslastung jetzt im Januar noch ausreichend, bei Vollbelegung ist dies bestimmt ein riesiges Problem. Liegen waren deshalb schon um 08.00 Uhr reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Christian , wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Animation sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department