Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strand
etwas enttäuscht vom Sunrise Aqua Joy
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

tolle Lage des Hotels, jedoch vom Hotel etwas enttäuscht. Mitarbeiter sehr freundlich! Zu wenig Platz in der Sonne, viele Liegeplätze im Schatten( durch Schirme und durch das Gebäude). Ala Carte Restaurants in Ordnung, ginge aber besser.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer(2402) soweit ok, leider sehr hellhörig. Zimmer ist neben dem Aufzug bzw. Treppe, da hörte man jeden der etwas später ins Bett ging! Morgens ab 07.00 Uhr hörte man die Baustelle nebenan. Shampoo, Duschgel usw. vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben schon mehrmals Sunrise Hotel besucht, da waren die Ala Carte Restaurants bei weitem besser. Das Burger Restaurant war klasse, einfach, aber lecker!! Im Hauptrestaurant mehr so Kantinenfeeling, außerdem war das Essen meistens kalt. Wenn man nicht so gut zu Fuß ist, ist Treppensteigen angesagt, oder man läufft sehr weit zum Lift.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter alle sehr freundlich, aber in anderen Hotels haben wir schon besseren Service kennengelernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in Flughafennähe, Einkaufsstraße direkt vor der Haustür!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation so lala, keine Info z. B. das die Show in die Disco verlegt wurde. Sehr wenige Sonnenplätze am Strand und am Pool, die Sonnenschirme sind viel zu Nahe zusammen. Bei der Auslastung jetzt im Januar noch ausreichend, bei Vollbelegung ist dies bestimmt ein riesiges Problem. Liegen waren deshalb schon um 08.00 Uhr reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian , wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Animation sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department