Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Familienhotel für den schmalen Geldbeutel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein familientaugliches Hotel mit einer schön angelegten Lagune zum Baden, einigen Pools und Wasserrutschen. Wer auf Service Wert legt, sollte hier lieber nicht hinfahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die 2 Normalen Betten sind Ok. Jedoch ein Klappsessel als Bett für den Sohnemann ist ne Katastrophe, das Austauschbett war eine durchgelegenes, zerrissenes Feldbett. Der Roomservice war ok und immer alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen gibt es wenig zu mäkeln. Die Suppen waren immer sehr lecker und die Hauptspeisen in reichlich Auswahl vorhanden und Lecker. Das Mainrestaurant gleicht einem Bahnhof und draußen essen ist aufgrund mangelnder Plätze im Schatten nur Abends möglich. Ein einfaches Sonnensegel könnte hier Abhilfe schaffen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe in dem Hotel. Manchmal kommt wer, manchmal nicht. Manchmal wird man vergessen, manchmal ignoriert. Bestellungen zum Teil gar nicht mehr gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am steinigen Sandstrand, Abends Bummeln geht auch gut an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt immer genug Möglichkeiten wo mit zu machen oder einfach nur zu Relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Animation sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department