- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Saubere Anlage. Zimmer ein bisschen abgwohnt, aber werden täglich sehr sauber geputzt. Kein Strand direkt am Meer vorhanden und leider auch kein Riff!
Zimmer schon sehr abgewohnt. Waren im 5 Stock mit tollen Meerblick! Lift vorhanden. Zimmer werden täglich super gereinigt. Herzlichen Dank nochmal dem Roomboy von Zimmer 1518. Sehr freundlich, aufmerksam und es gab täglich eine Überraschung auf unserem Bett (Tiere aus Handtüchern). Matrazen einwandfrei.
Essen war gut und abwechslungsreich! In den reservierungspflichtigen Restaurants auch sehr gut. Beim Griechen waren uns die Portionen zu klein. Keinerlei Magenprobleme (bei mir selten!!)
Service ist hervorragend. Alle sehr aufmerksam und freundlich. Es wird auch nicht für jede Tätigkeit ein Trinkgeld erwartet. Aber hin und wieder mal einen Euro schadet auch nicht. Nochmals vielen Dank an Mr. Ahmed von der Strandbar , Mr. Simon von der Mainbar und unserem Kellner vom Hauptrestaurant im Freibereich auf der Terrasse!
Ca. 15 Minuten Transfer vom Flughafen. Hin und wieder hört und sieht man mal ein Flugzeug. Aber nicht störend. Vor dem Hotel Fußgängerbereich mit vielen Geschäften und den dazugehörigen aufdringlichen Verkäufern. Es gibt auch ein Geschäft mit Festpreisen. Die haben alles, was es in Ägypten so gibt und man kann entspannt einkaufen! Für Badeurlaub wegen fehlenden Strand direkt am Meerund fehlenden Riff würde ich nicht buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren immer unterwegs, aber nicht aufdringlich. Haben aber nirgends teilgenommen. Teilweise sehr gute Abendshows (Feuershow und Akrobatikshow). Am ersten Tag viele aufdringliche Strandläufer, die Massagen, Ausflüge etc. anbieten. Gibt beim Handtuchboy eine rote Flagge. Die an den Sonnenschirm gesteckt und schon war Ruhe. Wird von allen akzeptiert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Harald, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department