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Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Für mich nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie leider mittlerweile in fast jedem Hotel in Ägypten war es auch hier so, dass man von den Animateuren gebeten wurde, eine Bewertung in deren Beisein abzugeben. Aufgrund der Bewertungen habe ich das Hotel ausgewählt und wurde ziemlich enttäuscht. Der Holzstuhl auf dem Balkon war dermaßen verschlissen und aufgeraut, dass ich mich nicht hinsetzen mochte. Als ich nach meiner ersten Zigarette vom Balkon ins Zimmer kam, fiel der Blick direkt auf den befleckten Überwurf vom Bett. Ok, nehme ich das andere Bett, ist ja nicht mein 1. Urlaub in Ägypten. Ich ging zum Kühlschrank, was leider auch nicht schön war. Es waren noch andere Faktoren, die mich am nächsten Morgen zu einem Zimmerwechsel bewegt haben. Hier muss ich die Rezeption loben, es war überhaupt kein Problem. Die Außenanlage des Hotels ist sauber. Am Strand wird ständig nach Müll geguckt und dieser sofort entsorgt. Ein Lob an ALLE, die dort arbeiten: Ich habe niemanden getroffen, der unfreundlich war oder ein mürrisches Gesicht gezogen hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett war super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ausreichend vorhanden. Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle mit einem hohen Geräuschpegel. Wenn man Pech hatte, konnte man nicht nach draußen ausweichen, da der Platz dort nicht besonders groß ist.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer genug Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Carmen, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Aqua Joy Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department