Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bibby71 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel entspricht Nicht den sonst guten Bewertungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr veraltete Zimmer, Anlage an sich ist toll, klein aber fein für die eher sehr grossen Hotels in Ägypten, Essen ist toll, nichts zu meckern, Personal sehr nett. Animation tagsüber ist dürftig, immer dasselbe .. sehr unsspannend. Abends die Shows sind fürchterlich - so was Schechtes haben wir noch nie gesehen. Hatte eher was von billigen Hinterhof Tanzshows in zwielichtigen Billgamüsierschuppen. Bauchtänzerinnen konnten gar nichts, haben sich nur echt schlimm lasziv auf der Bühne geräkelt ....iiihhh .... Andere Tanzshows bestanden auch meist nur aus nackten Hintern ohne tänzerisches Können .... Weihnachten und Silvester bestand nur aus stundenlanger Tombola, einer auch nicht schönen Tanzshow der Animation ... von ein bisschen zusammen Feiern oder Tanzen nicht die Spur ! ... Mehr kann man echt nicht falsch machen. Das Allerschlimmste im Hotel ist das non-stop "Stalking" von allen Möglichen Verkäufern Wellness, Massage, Ausflüge ... Das geht im 5 Minuten Takt teilweise - beim Aufstellen einer roten Fahne dürfen die einen eigentlich nicht ansprechen - interessiert die aber herzlich wenig. Wird man dann irgendwann mal pampig, weil der/dieselbe einen bereits das x. te mal anspricht, werden die auch noch frech und beschimpfen einen z. B. einmal mit "Fuck Germans" Wie bitte? Leider können wir somit das Hotel nicht empfehlen .... Als Frau sowieso nicht - non stop Anmache von allen Seiten mit Billigsprüchen Schatzi und so weiter ... Zumindest Hotelpersonal sollte man instruieren, dass dies nicht zum gutenTon gegenüber weiblichen Gästen zählt - und kustig findet man das auf Dauer leider auch nicht !


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr sehr evraltetes Mobiliar, wurde aber sauber gehalten vom Zimmerservice, dies war OK


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war tip top -Riesen Auswahl - für jeden immer was dabei. Getränke besteht nur aus Süsszeugs - teils echt ungenie4ssbar zu süss für uns ....


    Service
  • Gut
  • Kellner etc. sind alle sehr freundlich und bemüht, verstehen einen teils nicht, auch auf Englisch nicht, man bekommt nicht immer das was man bestellt .... Die machen halt Ihr Ding und fertig - man gibt da auch auf irgendwann zu versuchen was zu erklären bei Bestellung bei manchen .....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist ausserhalb das Hotel und nichts aussenrum ausser paar Geschäften


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht, sehr sehr ferundlich, aber immer dasselbe tagsüber. Abends Shows sehr miserabel. Weitere Ausflüge muss man selbst buchen und bezahlen, sind aber egal wo völlig überteuert für ägyptische Verhältnisse. Gerne hätten wir im Fitnessraum täglich bisschen gesportelt, Klimaanlage dort desolat, keine Fenster wurden geöffnet, so dass drinnen muffelige Luft und gefühlte 40 Grad waren ... Nein Danke. Unser Sohn wollte dennoch täglich aufs Laufband - durfte er nicht so schnell stellen zum Laufen/Joggen Tempo - wurde ihm untersagt -nur Schritt Tempo auf Laufband erlaubt Hä ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibby71
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement