Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel ist einfach alt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Poolumbau sollte laut TUI bis zum 30.3.2024 abgeschlossen sein. Es ist echt super wenn sie am Strand liegen, und währenddessen einer mit der Flex Fliesen schneidet. Die Sitzgelegenheit an der Getränkeausgabe am Meer, ist wegen Einsturzgefahr abgesichert und nicht begehbar. Das erste Zimmer das wir erhalten haben war uralt, dreckig und die Möbel waren mit Flecken übersäht und abgenutzt. Nach einer Beschwerde beim Reiseleiter (der 20 Minuten zu spät zu unserem Termin kam) habe wir zumindest ein etwas besseres Zimmer erhalten. Wie diese Hotelanlage seine 4 Sterne erhalten hat, ist mir ein Rätsel. Ich kann Ihnen hierzu gerne ein Paar Fotos übermitteln. TUI stand für mich immer für gute und verlässliche Qualität, das hat sich seit diesem Urlaub leider geändert, schade.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre detaillierten Beobachtungen und Meinungen, da sie es uns ermöglichen, den Standard unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu beurteilen und zu überwachen, ob wir die Bedürfnisse und Erwartungen der Gäste erfüllen. Gleichzeitig sind wir traurig darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Beste grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität