Nicht neu, aber gut in Schuss. Weitläufige Anlage, viele Themenrestaurants, alles gut beschildert.
Zimmer von der Größe her ok, hatten ein Swim up Zimmer, der dazugehörige Pool war leider oft sehr dreckig und fast zu kalt, ebenso der Einstieg / Terrasse und die Liegen waren oft sehr verschmutzt. Für das teuerste Zimmer wenig Stauraum für Kleidung - der Kasten auf dem Schiff von der Nilkreuzfahrt war größer. Die Matratzen sind für meinen Geschmack angenehm härter.
Essen ist sehr gut, riesen Auswahl und es wird auch immer gut aufgefüllt; die Cocktails und Mocktails sind eher so lala, nur wahllos zusammengeschüttete Fruchtsäfte und Aromen, viel zu süß. Pina Colada total flüssig - die kennen keine Sahne
Personal freundlich und sehr bemüht, Sonderwünsche werden auch ohne Trinkgeld erfüllt. Mein Mann hatte Geburtstag, es wurde sogar kostenlos Zimmerservice - Frühstück am Zimmer gewährt und wir haben sogar eine kleine Geburtstagstorte in einem Themenrestaurant bekommen - sollte man aber vorab per Email bekanntgeben und reservieren, Jenya kümmert sich darum und das funktioniert auch einwandfrei!
10 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand ist ok, Badeschuhe empfehlenswert da kein reiner Sandstrand. Wir haben nicht wirklich Ausflüge gemacht, aber es hätte genug gegeben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools in Ordnung, Kinderbetreuung ok, Joga ok, ABER die akustische Beschallung mit der 20 - 30 Jahre alten Popmusik war so extrem laut dass ich sogar 1x ins Zimmer gegangen bin. Am Abend die Disco (zum Glück nur 1x) ging bis 23 Uhr und war so laut dass bei uns die Scheiben vibriert haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department


