- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Saubere Anlage, von Früh bis Mitternacht Laute Musik egal wo man sich in der Anlage befindet, das Essen war nicht gut, Gebäck steinhart, nicht freundliches Personal (nicht alle), Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt & nicht sauber,falsches Foto gibt kein "wilden Strand" alles verwüstet
I'm Standard entsprechend, Bett, TV, Dusche,WC,Safe. Nicht gut,weil man durch die Tür alles durchhörte & laute Musik von der Animationsshow, man wusste nicht wohin, wenn man mal in Ruhe genießen wollte, weil wirklich überall Laute Musik war, egal wo man sich im Arial aufgehalten hatte-war definitiv kein Entspannungsurlaub, so wie wir uns erhofft bzw. vorgestellt hatten.
Riesen Auswahl an Speisen, ich bin nicht heikel aber das war wirklich großteils nicht genießbar, Frühstücksbuffet - Gebäck steinhart, Kaffeemaschine nie funktioniert und sehr Laute Atmosphäre, wie in einer Halle, macht leider die Atmosphäre sehr unentspannt.
Vom Flughafen Hurghada ca. 5min., die Innenstadt Hurghada, Inseln war ohne Taxi nicht erreichbar, wollten mit keinen Taxi fahren, da die Taxifahrer sehr aufdringlich sind, sowie in den "Geschäften" sogar im Hotel sehr aufdringlich, war einfach sehr unangenehm & fühlten uns nicht wohl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Marie, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Aqua Joy Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department