Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Mega Hotel ! Für uns klar 5 Sterne wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besser geht es kaum. Alle Erwartungen wurden voll erfüllt bzw. übertroffen Wir kommen wieder !


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten oder Doppelbett. Teilweise renoviert aber noch nicht überall. Schränke etwas abgewohnt aber gut nutzbar. Schreibtisch und weitere Ablageflächen. Balkon mit Tisch und Stühlen. Zimmerreinigung täglich sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie so gut gegessen. Abwechslung vom Feinsten. Jeden Tag ein anderes Motto im Hauptrestaurant. Es war unglaublich lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Mega fleißig, super freundlich und aufmerksam. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Rezeption, Roomboys, Bars, Restaurant einfach überall ausgezeichneter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Mamsha gelegen, Einkaufsmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Eigene Bucht, schwimmen auch bei starkem Wind möglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Darts, Tischtennis, Aquapark…. Animationsteam sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich Alle Ausflüge im Hotel buchbar bei diversen Anbietern. Wellness, Friseur und Maniküre/Pediküre Tattoostudio im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Melanie, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Aqua Joy Resort. Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department