- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nah am Flughafen gelegen. Viele Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Super nette Service am Empfang. Aber auch im Restaurant und überall. Reinigungsmann (Ahmed) war auch gut, hat uns sogar mit schönen Handtuchfiguren überrascht! Hat seine Arbeit gut gemacht und alle Probleme versucht zu beseitigen. Schöne Anlage, besonders die Sonnenschirme aus Palmen hatten uns gefallen, so ein Malediven Feeling. Am Strand wurden Crepes gemacht, das war etwas unhygienisch, da der Mann der die gemacht hatte, hat oft das Handy in der Hand gehalten und danach mit schmutzigen Handschuhen die Blinis komplett angefasst und somit alle Bakterien von den Händen an Crepes übertragen, nachdem ich es gesagt hatte, hat er zwar die Handschuhe ausgetauscht, aber etwas später sah ich von Weitem das gleiche Verhalten, das sollte bitte nicht sein, den man weisst doch, dass das Handy und Geld die schnellsten Bakterienübertragungsmittel von allen. Hygiene sollte etwas besser sein in dem Ganten Hotel, auch in dem Restaurant sollten die Tische besser geputzt werden. Abends die Show wsren alle richtig gut und unterhaltsam, wir haben gerne uns das angeschaut. Minidisko war auch nett. Im Miniclub waren leider nicht alle Mitarbeiterinnen proffessionell, einige haben einfach so mit Handy gestanden. Klimaanlage viel zu kalt da angestellt, so dass Kinder gefroren haben.
Vom ganzen Hotel haben uns nur die Zimmer nicht gefallen, sehr in die Jahre gekommen, sehr renovierungsbedürftigt, undichte Dusche, Silikon verschimmelt, Badezimmer für 4 Personen viel zu eng, unpraktisch für Kleinkinder, kommen nicht alleine ans Waschbeken, oder Seife. (Mussten deswegen den Terassentisch dafür verwenden). Sofa dreckig mit Flecken. Alle wurden vpn Bettwanzen gebissen, das war sehr ärgerlich, bis jetzt sieht man die roten Pickel von Bissen auf der Haut. DAS MÜSSTE MAN UNBEDINGT BESEITIGEN! Klimaanlage viel zu laut. Im Schrank stinkte es sträng nach Insektenspray oder so, dass all unsere Kleidung auch danach riechte. Im Badezimmer riechte es am Anfang auch nicht schön, dann wurde es nach unserem Bitte, etwas gereinigt, und aich mit Silikon etwas abgedichtet, danach war es nicht so schlimm. Wenn man da kleine Renovierung durchmachen würde, wäre das ganze garn nicht so schlimm.
Essen hat uns eigentlich geschmeckt, man hat immer was gefunden und man war nicht hungrig, etwas weniger Auswahl, öffters zu salzig, oder zu doll angebraten, rotes Lachsfleisch gabs irgendwie garn nicht. Für Kinder könnte etwas mehr Auswahl sein ( Da gab's auch eine Kinderbuffet Ecke, aber z.B. Pommesschalle war fast immer leer. Hatten alle Probleme mit Darm, sogar Woche nach Anreise, funktioniert es nicht so wie es sein soll. (Hatten Antinal gekauft, sollte man immer bei sich haben, gibt's in Apotheke für 2€) Im All a cart Restaurant Mongolische Küche, hat uns nicht so das Essen gefallen, es war fast alles viel zu scharf, und wenug geschneckt.
Wir möchten grossen Lob an Empfangsservice aussprechen, besonders an Ayman und Zhenja, die besten Mitarbeiter im ganzen Hotel. Man sieht sofort, die sind sehr professionell in deren Arbeit und machen es richtig gut da!!!! Gehen auf Wünsche von den Gästen ein, helfen sofort bei Problemen, fragen immer nach, ob alles in Ordnung ist, immer super hilfsbereit und nett, im Grossen und Ganzen ganz tolle Menschen, ich würde sogar eine Prämie ausstellen, wenn ich deren Chef wäre!
Gut gelegen, nur ca.10min von Flughafen entfernt. KEIN FLUGLÄRM oder ähnliches. Das Meer war ehrlich gesagt nicht besonders schön, da hatten wir im Sahl Hasheesh viel sauberes, klares Wasser und schöneres Sandstrand erlebt, als hier. Wahrscheinlich weil es sich hier um eine Bucht handelte, aber trotzdem hatte ich es genossen. Man braucht hier unbedingt Badeschuhe! Schirme
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eigentlich alles was man so im Urlaub braucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Valentina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Valentina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Leider haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es bei Reisen in Länder mit heißem Klima, insbesondere im Sommer, häufig zu einer Reisekrankheit kommt, die in der Regel innerhalb der ersten Woche des Aufenthalts auftritt. In solchen Fällen bieten wir unseren Gästen eine Hotelambulanz mit einem rund um die Uhr verfügbaren Hotelarzt an. Unser Guest Experience Team unterstützt Sie gerne bei der Kontaktaufnahme mit Ihrer Krankenkasse, um medizinische Versorgung zu gewährleisten oder Ihnen ein Krankenessen anzubieten, das auf Ihr Zimmer gebracht wird. Leider haben wir während Ihres Aufenthalts keine weiteren Informationen von Ihnen erhalten. Bezüglich der Lebensmittelhygiene und -sicherheit im Resort möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Lebensmittelprozesse täglich von unserer Qualitäts- und Gesundheits- und Sicherheitsabteilung vom Empfang über die Zubereitung bis zur Verteilung gemäß allen HASSAP-Standards überprüft werden. Wir halten uns stets an alle Hygienestandards. Darüber hinaus werden in unserem Hotel unabhängige Lebensmittel- und Hygieneprüfungen durchgeführt, um sicherzustellen, dass alle HASSAP-Standards umgesetzt und eingehalten werden. Ihre wertvollen Anmerkungen zum Zustand der Zimmer und zu den Mitarbeitern des Kinderclubs wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um Verbesserungen zu ermöglichen. Bezüglich der Anmerkungen zu Bettwanzen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer vor der Ankunft unserer Gäste regelmäßig von unserem Schädlingsbekämpfungsteam kontrolliert werden und ein Vorsorgespray eingeplant ist. Bitte beachten Sie, dass im Sommer Hochsaison für Mücken ist. Wir empfehlen Ihnen dringend, im Freien spezielle Sprays zu verwenden und das Hotel zu kontaktieren, um das Zimmer gegen Mücken zu besprühen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Kommentar. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resorts freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen oder die eines anderen SUNRISE-Hotels zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Team für Gästeerlebnis und -qualität