Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit schwachen Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne saubere und gepflegte Hotelanlage mit guten Mitarbeitern aber leider schlechtes Essen! Magenprobleme Inclusive


Zimmer
  • Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Zimmer sind groß und geräumig immer sauber aber schon in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Essen im Buffet Restaurant war schlecht und steht’s kalt ! Das Italienische und Chinesische Restaurant war sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und echt auf Zack!! Das einzige an der Rezeption sprach kein Mitarbeiter Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage vom Hotel ist gut nur ca 10 Minuten Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sprach nur Russisch Arabisch teilweise Englisch aber kein einziger ein Wort Deutsch. Ehrlich gesagt unverständlich bei ca 50% Deutschsprachigen Gästen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung so ausführlich zu schildern. Ihre Meinung und Kommentare sind uns sehr wichtig, da wir ständig bestrebt sind, unseren Service und unsere Standards zu verbessern. Ihr gesamtes wertvolles Feedback wurde umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resorts hofft, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Gästeerfahrung & Qualität