Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Alle waren extrem nett und kinderfreundlich. Einen fetten Minuspunkt gibt es für die Sauberkeit des Zimmers.
Das Zimmer war etwas renovierungsbedürftig. Das wäre generell nicht so schlimm, wenn es wenigstens sauber gewesen wäre. Leider haben wir das Zimmer schon recht schmutzig übergeben bekommen und der Zimmerservice während des Aufenthaltes war wirklich schlecht. Der Sand und Dreck vom Vortag lag nach dem putzen immer noch im Zimmer und es sah auch nicht so wirklich ordentlich aus. Vielleicht hatten wir auch einfach Pech mit der Servicekraft, am ersten Tag war nämlich ein anderer Mitarbeiter für unser Zimmer zuständig und er hat es besser gemacht. Auch war es leider so, dass das Zimmer extrem hellhörig ist was etwas ungünstig ist. Angesichts der Tatsache, dass die Showbühne mitten im Hotel Areal ist. Einen ruhigen Abend hat man also nie.
Das Essen war für ein All Inclusive Hotel wirklich lecker und abwechslungsreich. Die Getränkeauswahl war in Ordnung. Nach drei Tagen hatten wir mit Magendarm zu tun, aber das lässt sich in Ägypten vielleicht auch einfach nicht vermeiden.
Das gesamte Personal im Hotel war extrem freundlich, zuvorkommend und kinderlieb. Das war wirklich sehr auffällig im positiven Sinne.
Die Fahrt zum Flughafen war sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nur eingeschränkt bewerten, da wir das Unterhaltungsangebot wenig genutzt haben. Es war auf jeden Fall den ganzen Tag irgendwo Programm und Animation. D Animateur:innen waren glücklicherweise nicht so aufdringlich, wenn man kein Interesse am Programm hatte. Für unsere zweijährige Tochter war der Kinderpool mit den Rutschen ein echtes Highlight. Auch kommt man mit den großen Rutschen wenn man sowas gerne hat vermutlich auf seine Kosten. Wenn man Entertainment nicht unbedingt braucht, so wie wir, dann könnte es vom Gefühl her vielleicht etwas weniger sein. Manchmal wäre es dann doch auch schön, ein ruhigen Fleck zu haben, an dem keine Musik oder Ähnliches läuft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jessica, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department

