- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also alles in allem hatten wir eine schöne Woche und wie oben erwähnt ist das Preis- Leistungsverhältnis super. Dennoch gab es leider die negativen Punkte, weshalb wir dieses Hotel nicht unbedingt erneut auswählen würden.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, Animation war sehr laut, trotz geschlossener Balkontür. Ab der Mitte des Urlaubs hatten wir Zimmernachbarn, welche immer gegen 1 Uhr nachts ins Zimmer kamen. Man hörte die Türen knallen und jeden Ton ihres TV Programms. Zudem haben sie im Zimmer geraucht, was in vielen Zimmern erlaubt ist und leider ist der Rauch über die Lüftung zu uns ins Zimmer gekommen. Positiv zu erwähnen, uns wurde nach Rückfrage ein anderes Zimmer angeboten, allerdings war uns das zwei Tage vor Abflug zu umständlich. Das Mobiliar des Zimmers ist in die Jahre gekommen. Ein Balkonstuhl war kaputt und der Schrank war ein alter, klappernder Holzschrank mit wenig Platz für 3 Personen.
Das Essen hat uns gut geschmeckt. Frühstück mit reichhaltiger Auswahl, Omelett Station, frischen Waffeln und Pancakes, Obst, Wurst, Käse, süße Teile usw.. Im Hauptrestaurant haben wir zwei mal gegessen, wir haben immer etwas gefunden, allerdings ist der Lärmpägel relativ hoch und daher haben wir an den anderen Tagen die verschiedenen A la Carte Restaurant besucht. Man konnte in entspannter Atmosphäre am Tisch sitzen und wurde bedient. Am besten hat uns der Asiate gefallen, wir können aber alles weiterempfehlen, Sea Food kostet extra, dies haben wir nicht probiert.
Der Großteil des Personals ist sehr freundlich und engagiert.
Liegt nahe am Flughafen. Daher kurze Fahrt zum Hotel, Fluglärm ist keiner zu hören. Außerhalb des Hotels gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles bestens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jean-Pascal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse so ausführlich zu teilen. Ihre Meinung und Kommentare sind uns sehr wichtig, da wir ständig bestrebt sind, unseren Service und Standard zu verbessern. Die Anmerkungen zum Zimmer und zur Bewirtung wurden umgehend an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Qualitätsabteilung