Alle Bewertungen anzeigen
Schubi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaubs Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind mit der Reise mehr als unzufrieden und nach der Rückkehr gestresster als vor der Reise und auch krank. Die Katastrophe fing schon mit dem Hinflug mit Corendon Air an. Das Flugzeug war im Innenraum sehr ungepflegt und dreckig, Sitze waren beschädigt, ec... Das Personal unfreundlich und teilweise unverständlich. Weiter ging es vor Ort mit dem Bustransfer in einem mit Nikotin verklebten Kleinbus. Im Hotel angekommen bekamen wir ein Zimmer zugewiesen welchen sich in einem absolut inakzeptabelen Zustand was die Sauberkeit und die Funktionen angeht befand. Zusätzlich mit einem Balkonblick auf eine Großbaustelle mit entsprechender Lärmbelästigung. Die Bilder finden Sie im Anhang und den folgenden Mails. Daraufhin setzten wir uns mit Ihrem Reiseleiter in Verbindung der einen Zimmerwechsel bewirkte. Das neue Zimmer präsentierte sich in einem noch schlimmeren Zustand, dieses bezogen wir erst garnicht. Den Zustand des dritten Zimmers nahmen wir dann hin da wir einfach nur noch ankommen wollten. Dieser war aber auch nicht besser als die anderen. Die Lärmbelästigung bei geöffnetem Fenster kam dann hier 24/7 von einem Technikbereich, Lüftung, Kälte, Küche oder ähnlichem. Die Klimaanlage im Zimmer, auch in den anderen Zimmern, war so laut das man im eingeschalteten Zustand nicht schlafen konnte. Im Nachhinein stellte sich heraus das das in der Hotelbeschreibung angegebene Baujahr des Hotels von 2019 nicht stimmte, hier wurde das Hotel von SunRise lediglich übernommen und etwas aufgehübscht. Die Zimmer die wir einsehen konnten waren alle heruntergekommen, dreckig und werden nicht richtig gereinigt. Nur zum Beispiel wurde der Bezug unserer Betten, obwohl wir mehrmals darum gebeten haben, nicht einmal gewechselt. Fliesen sind lose, Fugen sind verschimmelt, Balkonfenster lassen sich nicht verschließen, etc... In der gesamten Hotelanlage wird nur das Notwendigste gemacht und geflickt. Weiter ging es am Strand der kein Strand ist, mehr Schlamm als Sand. Er befindet sich in einer Bucht mit stehendem, teilweise stinkendem und dreckigem Wasser. Generell befindet sich sehr viel Müll am Grund und genauso am totem Hausriff. Auch das Essen ist größtenteils unakzeptabel, wir hatten z.B. mehrfach Hühnerfleisch auf dem Teller welches im inneren noch roh war. Zur folge haben wir alle drei den ganzen Aufenthalt und auch heute noch mit Magen-Darmproblemen zu kämpfen. Generell mussten wir feststellen das die Beschreibung und auch die Bebilderung des Hotels eine Täuschung ist. Ich möchte Sie bitten unsere Beschwerden an die zuständige Stelle weiterzuleiten und hoffen auf Ihr Verständnis hier eine Lösung zu finden. Vorab vielen Dank.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schubi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Schubi , wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department