- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles ist gut gepflegt und solide, aber oft sind es die kleinen Dinge die ein Hotel zum Lieblingshotel machen. Es gibt gefühlt sehr viel Personal das unserer Meinung manchmal planlos ist. Für uns waren es zu viele NOGO's Thema Sauberkeit, Straßenlärm, Gastroqualiät.
Das Hotel wurde vor 1 Jahr erweitert, wir waren im neuen Teil untergebracht. Zimmer zweckmäßig ein wenig zu klein für uns. Modern eingerichtet schönes komfortables Bett, sonst alles vorhanden.
Die Qualität der Speisen würden wir als sehr mittelmäßig beschreiben. Die Auswahl wie auch Geschmack unserer Meinung eher nicht dem Preis angemessen. Kaffee top Brot für Europäer flop. Beef im Beefsalat hart wie Gummi, Dessert Auswahl endtäuschend. Es gab nie mal ein Eis weder als Kugel noch als Stileis. Sonstige Getränke besonders am Pool lieblos im Plastikmehrwegbecher. Pool Getränke für uns Ballermann Niveau, hier merkt man stark das All In Konzept. Tische im Gastrobereich werden mit einem Lappen der für Tisch und Stuhloberfläche benutzt abgewischt. Das geht garnicht. Oft wurde nur neues Besteck aufgelegt und garnicht abgewischt.
Dem Service blicken wir mit gemischten Gefühlen hinterher. Roomservice war gut nichts aus zusetzen. Im Restaurant hatten wir das Gefühl mit zunehmenden Publikum andrang war man leicht überfordert. Es kam vor das Getränke vergessen wurden. Tische werden sehr schnell abgeräumt, obwohl man Nachschub am Buffet holte, wurde der Tisch einfach abgeräumt. (2 mal) Am Pool kam es auf den Mitarbeiter an, ob smalltalk oder ein Lächeln drin war. Animateure oder sonstige Hotel Mitarbeiter waren immer zu jeder Zeit Hilfsbereit und höflich.
Das Hotel hat uns unserer Sicht einen grossen Nachteil, die zum Teil stark befahrene Strandstrasse direkt am Hotel. Ruhe kommt da nicht auf. Klar ist uns schon das irgendwo der Verkehr lang muss. Nur unsere Vorstellung von Sonne, Strand und Meer würde dadurch getrübt. Ja wir wussten das es dort eine Straßen gibt, aber so laut ist es nicht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Glasboot und Schnorcheltrip kann man getrost vergessen. Nichts für uns gab kaum Fische oder dergleichen zu sehen. Trotzdem kann man Ausflüge gegen Bezahlung buchen die sicher auch Ihr Geld wert sind. Tischtennis, Billard, Aquagym, Beachvolleyball ect. Würden regelmäßig durchgeführt kostenlos. Aber was ein echtes No Go ist, jeden Tag Musik in der Papaya Bar, jeden 2.Tag Live Musik. Die geht teilweise bis 23 Uhr und ist so laut, einfach zu viel des Guten. Wir als Urlauber brauchen am Abend nicht so laute Livemusik. Leider konnten wir uns nicht aussuchen ob wir diese Musik hören wollten, man wurde zwangsbeschallt, es war einfach zu laut. Manchmal ist weniger mehr... Sorry Sunrise Attitude
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Mr. Ronny, Greetings from Sunrise Attitude! I thank you for sharing your feedback following your stay at the hotel. I have read with great concern the rating regarding the room and noise. I confirmed that on the hotel website, it is well mentioned the location of the hotel with each category of rooms, across a coast in Belle Mare. Moreover, I deeply apologize that you did not have the best experience with our dishes namely the gastronomic quality. Your comments have been communicated to the Chef to re-evaluate the menu and service. I would like to point out that we have created different concepts such as The Market restaurant which serves live cooking local and international cuisine whereby a new buffet selection is available every day and the same is on a two-week rotation to offer our guests a better choice in terms of dishes. At Kot Nou restaurant, you can try Mauritian cuisine. The Social House is a restaurant bar where you can share plates. All restaurants have wide choices of vegetarian and vegan food for guests. I invite all our guests to share with us their preferences during their stay so that we can meet their expectations. Nevertheless, I thank you for your feedback which I will share with our Food and Beverage specialist so that our offer can be reviewed. Regarding the music, each restaurant has a different concept with a different entertainment program. I have well-taken note of your feedback and wish to apologize. Rest assured that I have taken your overall impressions very seriously and shall conduct ongoing training with our Family Members to enhance the quality of the service for our guests. I thank you for your understanding and hope to welcome you back for another holiday. Best Regards, Kevin Govinden General Manager