Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Eines der besten Hotels bisher! Nix negatives!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sameer der Manager ist jederzeit für einen da. Ein wahnsinnig toller Urlaub! DANKE


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind funktional und schön. Die Anlage ist nicht zu weitläufig aber auch nicht zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer bei diesem Essen nichts findet, der ist selber Schuld. Es ist frisch und mit großer Auswahl. Zudem schmeckt es hervorragend. Wir können nichts negatives sagen. Es war jeden Tag von großer Qualität. Auf jeden Fall den Street-Food-Wagen Tamma-J ausprobieren. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt hervorragend!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind toll. Jeder ist hilfsbereit und grüßt. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Wichtigste: Die Mitarbeiter machen alles auch ohne Trinkgeld. So macht es doppelt so viel Spaß, Trinkgeld zu geben. Besonders hervorzuheben ist der Manager Sameer. Er spricht sehr gut deutsch und ist jederzeit für jeden Gast da. Er hat uns auch bei Problemen außerhalb des Hotels geholfen und hat uns viele Tipps gegeben. Auch bei ihm merkt man schnell, dass er möchte, dass man sich wohl fühlt. Auch für uns hat er Sonderwünsche möglich gemacht, sogar ohne Aufpreis. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und den bisher besten Manager, den wir kennen lernen durften. WEITER SO!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Ostküste ist alles gut zu erreichen. Sowohl für Ausflüge als auch für Shopping.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann alles an Trips günstiger als außerhalb buchen. Das Hotel ist bestens aufgestellt. Alle Touren sind toll organisiert und günstig. Man muss nicht mehr suchen. Das Animationsteam ist super. Unauffällig, unaufgringlich und lustig. Der Plan wird den Wünschen der Gäste angepasst. Wir hatten eine tolle Zeit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1