Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liebe Reiseliebhaber, ich versuche dieses Hotel so objektiv wie möglich zu bewerten. Da es meine erste Mauritiusreise war, habe ich natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Hotels in dieser Viersternekategorie. Insgesamt bewerte ich das Hotel als gut, in anderen Ländern wird dieses Hotel möglicherweise nicht als Viersternehotel eingestuft (3,5). Das freundliche und auf Probleme eingehende Personal und die Poolanlagen stechen heraus. Man kann im Hotel gut entspannen, es ist aber auch einiges zur Unterhaltung geboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet. Leider sind sie aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit manchmal schimmling und nicht sauber. Handtücher werden täglich gewechselt. Die Sonne befindet sich auf den Terrassen bzw. Balkonen nur vormittags - die Ausrichtung ist Richtung Meer, das allerdings nicht zu sehen ist. Die Matratzen im Zimmer, die sehr durchgelegen sind, enttäuschten uns. Wir hatten regelmäßig Rückenschmerzen. Manchmal stank es auf der Terrasse - dieses Problem sollte behoben werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Küchenteam war stets sehr bemüht. Das Angebot war abwechselungsreich, allerdings war die Auswahl eher im geringen Umfang. Beim Frühstück hätten wir uns über mehr Wurst- und Käsevarianten gefreut. Das Gebäckangebot, das wir uns für das Frühstück erhofften, gab es abends. Das Essen schmeckte gut und war immer gut scharf gewürzt. Wir hatten Halbpension und kauften uns mittags oft einen Burger, der sehr mundete. Dieser war allerdings etwas teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie anfangs angemerkt, fanden wir den Service sehr gut. Da unser erstes Zimmer nicht gründlich gereinigt war, konnten wir am nächsten Tag in ein anderes wechseln. Zwei Tage später wurde uns aufgrund der Unannehmlichkeiten ein Swim-Up Zimmer angeboten. Der Chef und die Mitarbeiter waren stehts freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im Osten der Insel und ist in einer Stunde mit dem Auto zu erreichen. Der Strand am Hotel ist sehr schön und es befinden sich dort hotelinterne Liegen und Schirme. Dass sich zwischen Hotel und Strand eine Straße befindet, ist nicht schlimm. Der Ort Flaque ist in 15 Minuten zu erreichen. Zweimal pro Woche gibt es dort einen Markt. Wer kein Mietauto hat, kann mit dem Bus fahren. Nicht weit entfernt befindet sich die Insel aux Cherf, die einen Ausflug wert ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Fitnessstudio, das immer gut besucht wurde. Außerdem viele weitere Angebote wie Schnorcheln, Bingo, Rum-Tasting, Pokern, Billard. Hier ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Stephan, Thank you very much for choosing Sunrise Attitude for your holiday and for sharing your appreciation for us on this forum. We are pleased to read how every aspect of the hotel has caught your attention to detail and being an eco-friendly hotel, we have been able to make a difference in your holiday from your first experience with us! Each word from you describes Sunrise Attitude to its best level. Thank you for your compliments on the whole Family Members and I have passed on your message. However, we sincerely apologize for the issues you experienced concerning the room. We are actively addressing these concerns to ensure our guests' comfort. We also regret the unpleasant odor you experienced on the terrace and are looking into this matter promptly. Thank you for your feedback. We hope to welcome you back to Sunrise Attitude for another experience. Best regards, Kevin Govinden General Manager