Die Abendunterhaltung war etwas zuwenig,da es ja im Zimmer keinen Fernseher gibt ,sollte es mehr Unterhaltung geben. Sonst war es eine sehr angenehme ruhige Atmosphäre im Hotel. Die Angestellten waren überrascht wenn man ihnen Trinkgeld zugsteckt hat,anscheinend sind sie es nicht gewöhnt welches zu bekommen und waren dennoch sehr freundlich und zuvorkomment.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
mehr Stauraum (Schränke )Leselampe,
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ,(Tische und Platzdeckchen) Kaffemaschinen schmutzig,Oftmals keine sauberen Tassen und Gläser vorhanden
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Kellner in den Restaurant waren sehr aufmerksam und freundlich. Ebenso an den Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
wir haben eine Südwesttour mit dem Taxi gemacht ,ist zu sehr zu empfehlen.Man kann sich das Taxi mit mehreren Personen teilen ist ein Preis. In Flac 10km vom Hotel entfernt ist Mittwochs und Sonntags Markttag. Port Louis ist nicht so interressant ,sehr schmutzig
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen waren mit Vogelkot beschmutzt,könnten mal gereinigt werden. Auch die Liegekissen waren leider voller Flecken (auch Stockflecken vom Regen)
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Der Strand wäre schön, wenn ab und zu die angeschwemmten Algen beseidigt werden würden.Außerdem gibt es keine Umkleidemöglichkeit und keine Toilette man muß immer ins Hotel gehen.Was ein bisschen nervig ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 2 |
Moin Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei Sunrise Attitude. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Südwest-Tour gefallen hat und dass Sie unsere Family Members an der Rezeption, im Restaurant und an den Bars als freundlich und aufmerksam erlebt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wohl in der angenehmen und ruhigen Atmosphäre unseres Hotels gefühlt haben. ☀️ Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich der Zimmerausstattung. Unser Konzept ohne Fernseher soll unseren Gästen ermöglichen, loszulassen, zu entspannen und sich mit der Natur zu verbinden. Auf Anfrage stellen wir jedoch Fernseher in den Zimmern zur Verfügung. Wir haben auch Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit der Platzdecken und Tische in unseren Restaurants ernst genommen und arbeiten bereits mit der entsprechenden Abteilung daran, dies zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Petra. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit sonnigen Grüßen Kevin Govinden Generaldirektor