Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Tolles Urlaubserlebnis!
4,4 / 6

Allgemein

Das Preis - Leistungsverhältnis passt hier einfach. Man bekommt für den gezahlten Preis ein sehr schönes Urlaubserlebnis und die man merkt, dass das Personal Spaß bei der Arbeit hat. Es gibt außerdem einen bewachten und kostenfreien Parkplatz für Mietautos.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ich würde auf jeden Fall empfehlen ein Zimmer im Neubau, in dem sich auch die Swim-Up Zimmer befinden, zu buchen. Die älteren Zimmer müssen dringend renoviert werden und sind leider nicht mehr dem zeitgemäß und passen nicht zum Rest des schönen Hotelsl. Die neuen Zimmer sind modern im Boho Style gestaltet, aber dennoch relativ einfach gehalten. Als wir eingezogen sind, war das Zimmer super sauber. Die tägliche Reinigung hätte etwas gründlicher sein dürfen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten Halbpension, was ich für dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen kann. Die Lunch bzw. Getränkepreise sind vollkommend in Ordnung. Es gibt ein Buffet-Restaurant und zwei A-la-Carte Restaurants, in denen man beliebig oft während des Aufenthalts einen Tisch reservieren kann. Zum Lunch kann man sich außerdem lokale Snacks bei einer Art Foodtruck holen. Das Abendessen war, besonders in den A-la-Carte Restaurants, immer sehr lecker. Im Buffet Restaurant waren wir nur zweimal. Frühstück wird im Buffet Restaurant The Market und im Social House angeboten. Uns hat die Atmosphäre im Social House besser gefallen, da es gemütlicher ist. Beim Frühstück ist allerdings noch viel Luft nach oben. Leider sind viele Speisen nicht beschriftet und die Präsentation könne appetitlicher gestaltet werden. Auch der Kaffeeautomat (leider gibt es beim Frühstück nur Selbstbedienung) wirkt leider nicht wirklich sauber. Man muss sich bewusst sein, dass es hier nicht den ganzen Tag etwas zu essen gibt. Auch nach Nachfrage war z.B. eine Bestellung von einer Portion Pommes außerhalb der Essenszeit (5 Minuten später, da wir von einem Ausflug gekommen sind) nicht möglich! Positiv erwähnen muss man den Service im Social House. Die Mitarbeiter hier (beim Frühstück und Dinner) sind super aufmerksam und sehr nett.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal im Sunrise Attitude ist zu 99% herausragend. Alle sind super nett und Wünsche und Beschwerden werden sofort versucht umzusetzen. Vielen Dank dafür!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt zwei Pools. Besonders der Chill Pool ist sehr schön gestaltet mit den Liegen im Wasser. Wir haben immer eine freie Liege gefunden, auch wenn wir erst Mittags gekommen sind.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand ist durch eine Straße vom Hotel getrennt, was wirklich überhaupt kein Problem ist. Wir hatten diesbezüglich etwa bedenken, es war aber wirklich gar nicht störend. Der Strandabschnitt ist sehr schön und natürlich. Ein Strandspaziergang in beide Richtungen lohnt sich.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Partnerbehandlungen
  • Massagen

Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und die Massage war ein Traum. Auch die Preise sind absolut in Ordnung.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Täglich wird ein kostenfreier Schnorchelausflug und eine Fahrt mit dem Glasbottomboat zu einem vorgelagertem Riff angeboten. Das Schnorcheln dort ist wirklich super. Auch der Nachhaltigkeitsgedanken des Hotels ist wirklich toll und schön umgesetzt. Man kann sich z.B. einen Beutel zum Müllsammeln am Strand mitnehmen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:38
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei Sunrise Attitude, Jessica! Es freut mich zu hören, dass Sie unser Hotel als preiswert empfunden haben und dass unsere Family Members dazu beigetragen haben, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und Ihre Wünsche umgehend zu erfüllen. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen die Half-Board-Angebote zusagen und dass Sie die Preise für das Mittagessen und die Getränke für angemessen hielten. Es ist ein Muss für uns, unseren Gästen das lokale Streetfood näherzubringen, und es freut uns zu lesen, dass Sie sie lecker gefunden haben. Wir werden auch daran arbeiten, das Frühstücksangebot auf der Grundlage Ihrer Anregungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung zu den älteren Zimmern, die wir in Zukunft verbessern werden, und es ist schön, dass Sie die neuen Zimmer modern finden und Ihnen der Boho-Stil gefällt. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit sonnigen Grüßen Kevin Govinden Hoteldirektor