- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Vergleich zum Vorjahr hat sich das Hotel sehr verbessert, Corona hat auch positive Seiten. Im Restaurant war es viel angenehmer, da das Tische umstellen nicht erlaubt war. Das sollte auch in Zukunft beibehalten werden. Das Essen war Top, wir hatten immer genügend Auswahl. Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Ein Dankeschön an das ganze Serviceteam und vor allen an "Monika"!
Das Zimmer ist gut ausgestattet und das Bad ist sehr geräumig mit Regendusche.
Hat sich im Vergleich zu 2019, trotz Corona, sehr verbessert(das ist aber unsere persönliche Meinung). Und das ständige Tische- und Stühle umstellen wie im letzten Jahr wurde wegen Corona unterbunden, das sollte auch in Zukunft beibehalten werden.
Wünsche wurden vom Team gut umgesetzt. Einen großen Dank an das Team und vor allem an "Monika" von uns.
Das Hotel liegt direkt am eigenen Sandstrand und auch Obzor ist zu Fuß in ca. 15-20 Minuten erreichbar, oder mit dem Shuttlebus für 1,50 Lewa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua-Gym, Kinderdico, Bingo etc. wurde geboten. Jetski, Parasailing, Bananaboot und mehr kann man am Strand buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |