- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage besteht aus 2- bzw. 3-geschossigen Gebäuden, die um die Lagune angelegt sind. Die 300-er Zimmer sind die besten; sie haben viel Sonne und sind das oberste Geschoss. Der Pool ist großzügig angelegt im Zentrum der Anlage. Das Hauptrestaurant Rainbow bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Das italienische Restaurant ergänzt das noch durch ausgezeichnete Gerichte und geschmackvolle Athmosphäre. Den Inder haben wir nicht besucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und ordentlich. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, wobei wir im Rainbow von Mahmoud El Tayeb mit besonderer Aufmerksamkeit bedient wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Hotels und dem Personal übermittelt haben. Wir sind froh, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und somit einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie die Speisen im A-La-Carte Restaurant Panorama Mediterran Restaurant genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind. Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort -Hotel zurückkehren werden. Mit freundlichen Grüßen NORA URDIH Guest Service Center Officer