Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024
Aufenthalt im Crystal Bay - kann man empfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Personal in der gesamten Anlage freundlich, jedoch merkt man teilweise schon, dass dies nur für Trinkgeld aufgesetzt wird. Sauberkeit in der Anlage top, im Zimmer jedoch gar nicht. Weder Balkon noch Zimmer wird ordentlich gereinigt, oft macht es den Anschein, dass nur das Bett gemacht wird. Ich arbeite im Reisebüro und war schon in über 20 verschiedenen Hotels in Ägypten, daher kann ich sagen, dass dieses Hotel mit eines der besten in Ägypten ist. Essen kann man problemlos genießen, hatten keine Probleme mit Durchfall oder ähnlichem.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Ausblick aufs Meer absolut traumhaft. Zimmerreinigung könnte leider DEUTLICH besser sein. Zimmergröße sehr großzügig und auch das Badezimmer sehr groß mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Die Badewanne konnte man jedoch aufgrund der mangelnden Hygiene nie benutzen (Haare vom Vorgänger, Flecken von Duschgel etc) Bett sehr gemütlich und groß. Was ich noch als Minuspunkt betrachten würde, ist der Teppich im Schlafzimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Al a Carte Restaurants mega lecker! Das Mangal Restaurant ist eine absolute Empfehlung! Das Essen am Buffet hat uns leider nie so richtig überzeugt. Viele oriantalische Speisen, wo wir uns teilweise nicht drüber trauten... Salatbuffet jeden Tag abwechslungsreich gefüllt und auch wirklich lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Wir feierten den Geburtstag von meinem Vater. Hier wurde Problemlos eine Torte und Deko zur Verfügung gestellt. Sehr freundlich! Weiters wurden wir auch jederzeit mit dem Golfcart in unser Zimmer gebracht, da der Weg dann doch etwas weiter war :-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Poolbar meistens nicht besetzt. Die Kellner bringen die Getränke sogar direkt an die Liege - das fanden wir echt toll!


Strand

Kleine Bucht, herrliches Meer


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Spa Bereich ist sehr zu empfehlen! Massage war total angenehm - Preis für 2 Stunden Hammam inkl. Massage EUR 90,-


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Das Hotel hat ein großes Animationsteam. Nicht aufdringlich aber auch nicht sonderlich gut. Negativ fanden wir, dass die Animateure ständig versuchten, positive Bewertungen zu erlangen und am besten sollte noch ihr Name darin erwähnt werden...


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir hatten einen Schnorchelausflug gebucht - am besten nicht im Hotel buchen - viel zu teuer!!


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte

Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Bazzar. Leute sehr aufdringlich, aber damit muss man rechnen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt als eines der besten in Ägypten betrachten und insbesondere den Meerblick sowie die Al a Carte Restaurants schätzen. Wir bedauern jedoch, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und zum Zustand des Balkons sowie der Badewanne nehmen wir sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um hier Verbesserungen sicherzustellen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets eine makellose und angenehme Umgebung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie das Essen in unseren Al a Carte Restaurants genossen haben und dass das Salatbuffet zu Ihrer Zufriedenheit war. Schade, dass das Buffet insgesamt nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Hinweise zu den Speisen werden wir ebenfalls berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Ägypten erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department