- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön angelegtes Hotel der Luxus Kategorie mit weitläufig und sehr gepflegten Grünanlagen. Äußerst kompetentes Management und gut geschultes, aufmerksames Personal. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Sie sind auch sehr geschmackvoll eingerichter. Das Reinigungspersonal ist sehr ordentlich und unheimlich darauf bedacht die Gäste nicht zu stören. Die Betten waren sehr gut, wobei sie für mich persönlich etwas weicher hätten sein können. Die Ruhe in der Nacht, wie auch am Tag war sagenhaft.
Es ist für jeden Ewas dabei, egal ob vegetarisch oder für Fleischesser. Die Küche ist sehr bemüht , und der Service ist auch sehr flott und gut geschult. Auch Sonderwünsche werden ohne Murren schnellstens erledigt. Leider war das Restaurant noch nicht fertig, doch ich bin mir sicher es wird ein Traum. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
Es gab eine kleine Vorgeschichte. Da uns Ruhe und Entspannung über alles geht, sind wir fürchterlich unzufrieden gewesen als wir im Hotel ankamen, und wir gesehen haben, dass das Restaurant gerade restauriert wird. Doch die Guest Relation Managerin Lena und der Hotelmanager haben uns unseren Urlaub wirklich zu einem Erlebnis werden lassen. Da wir sehr viel reisen und selbst aus der Gastrobranche kommen sind wir wirklich Nörgler auf höchstem Niveau, doch in diesem Hotel wurden wir verwöhnt wie schon lange nicht. Und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Die Lage ist perfekt, da es nahe am Flughafen liegt. Die Flugzeuge sind zwar zu hören, was aber nicht wirklich störend ist. 10 Minuten vom Hotel entfernt gibt es ein großes Einkaufscenter "Sensa Mal" welches man zu Fuß sehr gut erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten nur unsere Ruhe, und die haben wir bekommen. Dieser Urlaub hätte nicht perfekter sein könne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department