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Jenny Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Strand
Das Geld nicht wert! Es gibt bessere Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als sein! Nutzt das Geld lieber anders. Es gibt so schöne Hotels in Hurghada, dass Geld wird so verschwendet


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer was wir bekommen haben, war nicht mal das was wir gebucht haben. Darauf haben wir ein neues bekommen und das wurde nicht besser. Vieles war kaputt (Boden, Fliesen, Schubladen). Die Matratze von dem Bett war schon komplett durch. Ich habe mich mit einer kurzen Hose kurz auf das Bett gesetzt und nach 5 Minuten waren meine ganzen Beine voller Ausschlag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das war das Schlechteste Essen was ich jemals beim Buffet gegessen habe! Das ganze Essen war kalt, obwohl gerade eröffnet wurde. Die ganzen vorbereiteten Speisen wurden hinter dem Küchentresen gestapelt. Da Frage ich mich muss das nicht gekühlt werden ? Schön wenn die Lebensmittel wie Fleisch und Fisch die ganze Zeit hinterm Küchentresen hoch gestapelt werden, ohne Folie drauf zum abdecken oder sonstiges.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service Personal war komplett abgenervt. Auch als wir das Zimmer wechseln wollten, hat denen nicht gepasst. Probleme wurden nicht ernst genommen! Daher haben wir auch noch am selben Tag das Hotel umgehend gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt an einer großen Hauptstraße. Aber davon bekommt man im Hotel selbst nichts mit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe JS, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department