Besonders gut hat mir der Golfcartservice gefallen. Wir konnten jederzeit kostenlos durch die grosse Anlage fahren. Das Essen im Buffettrestaurant ist Geschmackssache, unserer ist es nicht. Am Strand wurden unsere Handtücher und persönlichen Sachen entfernt. Als wir vom Frühstück kamen, haben wir noch einen Stopp an der Poolbar und an der Strandbar gemacht. Als wir wiederkamen, hatten wir keine Liegen mehr. mein Mann kann auch sehr schlecht laufen. Wir mussten den Gästemanager holen, ein Strandmitarbeiter fand die Sache ganz lustig, er meinte, er wäre der Chef vom Strand. Das ist uns seit 2003 noch nicht passiert, das jemand unsere Sachen von der Liege räumt. Wir haben viele Fernreisen gemacht, u.a. auch Spanien, Türkei, Ägypten usw. Wir haben zwar neue Liegen bekommen, das dauerte aber seine Zeit. Dieser Urlaub ist aufgrund der Tatsache sehr stressig. Wir waren 2015 schon mal im Sunrise Crystal Bay , da war alles ok und das Essen war auch besser. Oben in "THE Bar" wollte ein Kellner 2 mal Eurostücke in Scheine tauschen. Wir haben nur US Dollar dabei. Da wir nicht getauscht haben, wurden wir ignoriert und mussten teilweise lange auf die Getränke warten, die Kellner haben lieber die Spülmaschine ausgeräumt oder geputzt. Unter Tui leitung ist das Hotel für uns schlechter geworden. Empfehlen kann ich das Sunrise Royal Makadi, da gibt es noch eine Wertschätzung für den Gast.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Golfwagen-Service gefallen hat und Sie ihn als bequem empfunden haben, um sich im Resort fortzubewegen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Sonnenliegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in allen SUNRISE Hotels & Resorts eine Reservierungsrichtlinie haben, um sicherzustellen, dass jeder Gast eine faire Chance hat, einen Platz am Pool oder Strand zu genießen. Aus diesem Grund können Handtücher und Gegenstände, die über einen längeren Zeitraum unbeaufsichtigt bleiben, von unserem Team entfernt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und verstehen, dass dies besonders angesichts der Gehbehinderung Ihres Mannes frustrierend gewesen sein muss. Wir bedauern, dass das Speiseerlebnis und der Service in einigen Bereichen diesmal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden, um sowohl die Qualität unseres Angebots als auch die Aufmerksamkeit unseres Serviceteams zu verbessern. Bitte beachten Sie auch, dass das Hotel direkt von SUNRISE Resorts & Cruises geführt wird und wir uns weiterhin dafür einsetzen, den hohen Standard an Gastfreundschaft zu bieten, den unsere geschätzten Stammgäste wie Sie erwarten. Wir schätzen Ihre Treue und Ihre bisherigen Aufenthalte bei uns sehr und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unser Resort wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gasterfahrung und Qualität