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Nora (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
E-coli Bakterien - schlimmster Urlaub in Hurghada!
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schön und gepflegt (wobei ich nicht weiß, ob man JEDEN Tag Rasenmähen muss über Stunden, was ein entspanntes Sitzen auf dem Balkon verdirbt). Generell ist Ruhe und Erholung in dem Hotel nicht richtig möglich, von irgendwoher kommt immer Lärm. Es brüllen die Lautsprecher mit Musik, es schreit der Sport-Animateur durch die Gegend oder der Rasenmäher brummt. Die Lage ist okay, die Senzo Mall ist nicht weit weg. Der Strand hat uns von der Wasserqualität nicht so gefallen (kennen wir anders). Aber das absolute No-Go ist einfach die Hygiene beim Essen. Ich würde niemanden von meinen Freunden und Bekannten das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen, das Mobiliar abgewohnt, der Boden beschädigt und das Bad renovierungsbedüftig. Unser Zimmerboy war super nett und hat sich immer Mühe gegeben. Aber trotzdem war die Bettwäsche fleckig, teilweise noch Haare von Fremden drauf und die Handtücher ebenfalls nicht mehr wirklich weiß. Das Wischen mit einem vor Dreck stehenden Lappen könnte man sich auch sparen, man sah die Dreckschlieren auf dem Boden. Dann lieber kehren. Die Matratzen hingegen waren angenehm, nicht zu weich, nicht zu hart.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich komme seit 15 Jahren nach Ägypten, mein Mann ist Ägypter, wir leben in Deutschland. Noch nie hat es mich so schlimm erwischt wie in diesem Hotel. Ich hatte mehrfaches Erbrechen und Durchfall ab Tag 3, sodass ich dann die restlichen 5 Tage in diesem Hotel nur noch Brot gegessen und Wasser aus der Flasche getrunken habe. Ich weiß, worauf man achten muss - aber dennoch hat mich ein heftiger Magen-Darm-Virus erwischt. Wie sich im Nachhinhein in Deutschland herausstellte, waren es E-coli-Bakterien. Wir haben nachdem es mir besser ging, dann nur noch außerhalb vom Hotel gegessen. Was bei AI gebucht natürlich eine Geldverschwendung ist. Die Hygiene beim Essen, Besteck und bei den Kellnern lässt zu wünschen übrig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Noch nie so unfreundliches Personal in Ägypten erlebt. Die Kellner im Restaurant interessieren sich gar nicht für einen - kein freundlicher Blick, kein Guten Morgen, kein Lächeln. Einfach missmutig die Arbeit erledigt. Mit Glück wurde man noch während des Frühstücks nach Kaffee gefragt und bekam dann auch noch einen zum Essen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist im Vergleich zu anderen Hotels in Hurghada nicht sooo schön. Durch die Lagune war das Wasser trüb und oft Quallen vorhanden. Im Adults only Bereich liegt man sehr angenehm und nicht wie die Ölsardinen weiter vorne im Bereich. Der Service ist auf zack und sehr freundlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nora
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nora, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die gepflegte Anlage und die freundlichen Bemühungen Ihres Zimmermädchens zu schätzen wussten, aber es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vor allem sind wir zutiefst besorgt über die von Ihnen beschriebene Krankheit. Bitte gestatten Sie uns, unser aufrichtiges Bedauern darüber auszudrücken, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes unwohl fühlten. Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst, und wenn wir von Ihrem Zustand während Ihres Aufenthalts erfahren hätten, hätten wir sofort Maßnahmen ergriffen, um Sie zu unterstützen - sei es durch die Organisation von medizinischer Hilfe, die Überprüfung Ihrer Ernährungsbedürfnisse oder die Gewährleistung Ihres Komforts. Wir empfehlen unseren Gästen dringend, uns über gesundheitliche Probleme zu informieren, damit wir angemessen reagieren können. Die Behauptung einer Infektion ist eine sehr ernste Behauptung. Unser Team hält sich an strenge Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsprotokolle, die den internationalen Standards entsprechen, und zum Zeitpunkt Ihres Besuchs haben wir - trotz der hohen Belegung - keine Berichte über ähnliche Bedenken von anderen Gästen erhalten. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck von den Zimmern und der Verpflegung nicht den Standards entspricht, die wir anstreben, und wir schätzen Ihre Kommentare, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, die wir verbessern können. Es ist immer unser Ziel, allen unseren Gästen ein friedliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback wurde zur weiteren Überprüfung an die zuständigen Teams weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich mit uns persönlich in Verbindung setzen und uns die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrungen besser zu verstehen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerfahrung und Qualität