- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Moderne angelegte Anlage die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Der Empfang war nett und alle Mitarbeiter sehr bemüht Ihren Aufgaben nachzukommen.
Wir hatten in unserem Zimmer ein Kingsize Bett mit einer guten Matratze. Wir habe uns direkt eine zweite Decke geben lassen da wir sonst durch den nächtlichen Deckenkampf nicht hätten schlafen können. Das kleine Badezimmer war mit einer Dusche ausgestattet. Der Save im Schrank war zum Mitnehmen habe Ihn aber aus gewichtsgründen da gelassen. Ein Schrank mehr bzw. eine Kommode anstelle von 2 Schreibtischen wäre schön gewesen.
Das Essen war gut. Leider ein wenig abwechslungslos im Hauptrestaurant. Dafür das der BBQ Grill einfach super! Die Themenrestaurants sind wirklich zu empfehlen. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant wird durch die Glasscheibenabtrennung entschleunigt bzw. man fühlt sich Privater trotz des großen Raumes.
Die Rezeption hat uns schnell und problemlos weitergeholfen als wir unser Zimmer wechseln wollten. Ohne sich irgendwie dagegen zu sträuben. (wir wollten ein Schatten Zimmer) Da wir zu der Sorte Gäste gehören die gerne Trinkgeld geben kann ich mich über den Service nur insofern beschweren, dass ich nicht so schnell Trinken kann wie die Lieferungen erfolgten.
Die Fahrt bis zum Hotel beträgt nur ca. 20 Minuten, aber man muss sich hier bewusst sein das die Hotelanlage direkt in der Einflugschneise des Flughafens befindet. Der Muezzin direkt links neben der Anlage trägt auch nicht zur Ruhe bei. Da Hurghada ein Typischer Badeort ist, befinden sich nur wenige Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens und Melle, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department