Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Can (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel mit viel Ausbaupotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet durch die gute Lage und die Möglichkeiten (Swim Up, Posh Club, verschiedene a la carte Restaurants etc.) ein enormes Potenzial, aber es wird nicht richtig ausgeschöpft... Das Swim Up ist neu, aber die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Posh Club fühlt sich nur wie ein halbes Upgrade an. Es gibt verschiedene a la carte Restaurants, aber nach 2 sehr schlechten Besuchen, haben wir uns an das vierte gar nicht getraut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Swim Up Zimmer, welches Renovierungsbedürftig war (in die Jahre gekommen). Den neuen und schönen Swim Up haben die zwar gebaut, aber die alten Zimmer so gelassen...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffetrestaurant und das indische a la carte Restaurant waren gut, der ägyptische und griechische Restaurant waren Katastrophe!


    Service
  • Eher gut
  • Leider haben viele Mitarbeiter nur ein lächelndes Gesicht, wenn man Trinkgeld gibt... Es wird sogar zum Teil erwartet, wenn ich die Cola an der Bar abhole, dass ich Trinkgeld gebe und das sehe ich nicht ein... Sonst waren die anderen Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Ausflugs- und Reisemöglichkeiten sind im und am Hotel. Die Entfernung zum Flughafen beträgt nur 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Can
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Can, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department