- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, wir waren das vierten Mal da und im Oktober kommen wir wieder. Wir haben es Hanan die uns super in der Lobby Bar bediente und Yusif, Khaled und Mohamet (Rainbow) versprochen. Stammpersonal ist für das Hotel der größte Vorteil, man fühlt sich vom ersten Urlaubstag gut aufgehoben und willkommen.
Schönes sauberes Zimmer .Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Das Essen im Rainbow Hauptrestaurant war so gut, dass wir die anderen Restaurants nicht besucht haben. Frühstücks-, Mittags-, und Abendbuffet war sehr abwechslungsreich. Unser Erachten, hat die Küche gegenüber den anderen Jahren noch einmal zugelegt, wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Wir wurden aufmerksam und äußerst freundlich im Restaurant von Mohamet, an der Lobbybar von Hanan u.Yusif, an der Poolbar von Mahmut u. Mohamet und an der Beachbar von Tarek versorgt. Es war schön, das wir noch Khaled, der aus dem Urlaub zurückkam, für 2 Tage noch getroffen haben.
Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel. Das Hotel hat eine schöne, saubere Badebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war wichtig, dass es, wie in den Vorjahren eine zurückhaltende Animation gibt. Es war aber für jeden etwas dabei, Fitness, Darrt, Billard, Volleyball u.s.w. Abends ist immer was los auf der Lobby-Terasse und in der Arena. Wir wurden sehr gut von Mika, Temy, Mary u. Swen betreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Käthe und Diedrich , wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Team