Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschöner gelungener Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich (24) war mit meiner Freundin (22) im August für zwei Wochen in diesem Hotel. Das Hotel hat uns in allen Bereich und vorallem im Bereich des Essens super gefallen. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr ordentlich, es ist nicht hoch modern aber auch nicht veraltet. Die Sauberkeit wird hier sehr hoch geschrieben. Der Ablauf der Dusche läuft etwas langsam ab, wodurch sich das Wasser in der Dusche staut, was aber dem Abflusssystem in Ägypten geschuldet ist. Das Wasser läuft aber auch nicht über, aufgrund des leicht erhöhten Einstiegs.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war für uns mit einer der Highlights unseres Urlaubs. Es war für uns das mit Abstand Qualitativ beste Essen und der zusätzlichen besten Auswahl an diversen Restaurants die wir in einem All inklusive Hotel bisher erlebt durften. Hierbei hat man die Möglichkeit zu dem gewohnten Buffet Restaurant, die Al la Cart Restaurants Yades (griechisch), Elia (mediterran), Mangal (Barbecue), Dalia (ägyptische) und Manohar (indisch) beliebig oft kostenlos zu besuchen. Wir haben alle Restaurants, außer das indische Restaurant mehrfach aufgrund der tollen Qualität besucht. Hierbei möchten wir noch bewusst das Mangal Barbecue Restaurant hervorheben, was für uns das mit Abstand aller besten Essen geboten hatte. Der Geschmack der bunten Fleischpalette wurde hier so auf den Punkt gebracht wie wir es bislang noch nie erlebt hatten. Hierfür gilt ein riesen extra Lob an den unglaublichen herzlichen Chefkoch. Hinzu kommt noch eine unglaubliche tolle Atmosphäre, die das Restaurant perfekt abrundet. Die Al la Cart Restaurants können am Laptop in der Rezeption gebucht werden. Kleiner Tipp hierzu, da das Mangal Restaurant immer extrem schnell ausgebucht ist, ist der WLAN Vocher den man beim Check In bekommt. Auf diesem steht nämlich ganz unten ein Link mit dem man über das eigene Handy einen Restaurant Tisch reservieren kann, wodurch man nicht in Lobby laufen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen des Hotels, egal ob am Pool, in den diversen Restaurants, des Animationsteams oder an der Rezeption außerordentlich gut. Es wurde einem jeder Wunsch erfüllt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Hotelanlage wurde jeden Tag bis auf das kleinste Detail gepflegt. Wir konnten beispielsweise sehen, wie ein Mitarbeiter jeden Abend jeden noch so kleinen Pooltisch bis aufs kleinste Detail abgerieben hat. Hier gilt zudem ein großes Lob an die Mitarbeiter der Gartenpflege die hier in der prallen Sonne täglich jeden kleinsten Bereich Top gepflegt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal, weil es nur ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt ist und trotz der Einfluglinie der Flugzeuge sehr ruhig ist. Die Senzo Mall ist ca. 5 Fussminuten entfernt und ist einfach erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war sehr groß. Über die TUI Blue App kann man diverse Fitnessaktion einfach und schnell buchen. Zudem hat das Animationsteam tolle Arbeit geleistet und war zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Das einzige Manko hierbei war etwas die Abendunterhaltung. Die Shows waren meistens eher etwas langweilig und vom der in der TUI Blue App angegeben Zeit und Ort abweichend. Das Amphitheater könnte man hier viel mehr nutzen. Hervorzuheben war hier aber die Flyboardshow im Pool sowie die Boho Strandparty mit Feuershow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department