Im Dezember das Erste Mal dort gewesen und nun im März..es war wieder traumhaft. Der Service war wieder hervorragend und das Essen in den a la carte Restaurants ein Genuss. Tui hatte uns vorab über Umbauarbeiten informiert und wir sind froh, nicht umgebracht zu haben, da die Bauarbeiten kaum zu hören waren. Am lautesten waren die Bauarbeiten vom Nachbarhotel, welche aber am vorderen Strandabschnitt kaum zu hören waren.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick. Insgesamt sehr sauber und hell
Wir waren im mediterranen Restaurant und im BBQ..Beide waren ein Genuss. Das Hauptrestaurant ist auch wirklich lecker, allerdings wiederholt sich das Essen überwiegend..mit fehlten erneut kleine Schälchen für den Honig oder die Marmelade und auch Serviettenboxen am Tisch. FÜr mehr Abwechslung weicht man auf die a,la Card aus.
Der Service ist auch beim zweiten Besuch, in diesem Hotel, spitze gewesen. Alle haben einen wiedererkannt und so herzlich begrüßt..jeder Kellner gibt einfach sein Bestes und war sehr aufmerksam.
Ein kleines Shoppingcenter "Senzo mall" liegt wenige Gehminuten entfernt. Man kann auch durch die Anlage der Nachbarhotels laufen. Der Flughafen ist ca 15 Minuten entfernt und die Innenstadt ca 20 Minuten mit dem Auto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird von Aquagym über Yoga, Tennis, Tanzen usw..wirklich sehr viel angeboten. Das Animationsteam war einfach spitze. Bei den Abendshows könnte man etwas mehr mit Bühnendeko arbeiten, dann würden die tollen Showacts noch besser zur Geltung kommen..Als auf einer leeren Bühne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
sehr geehrter Luisa, Vielen Dank, dass Sie sich für das SUNRISE Crystal Bay Resort für Ihren letzten Urlaub entschieden und Ihre positiven Erfahrungen online geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerfahrung und Qualität