- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal in Ägypten,und haben alles richtig gemacht,super Urlaub, DANKE an alle.Die Hotelanlage ist glaube ich eine der kleinsten.Das Management ist sehr auf Zufriedenheit der Urlauber bedacht,häufiger wird man auf dem Zimmer angerufen,ob alles in Ordnung ist.UAI top,WLAN leider nur in der Lobby.Gästestruktur,Holländer,Engländer,Deutsche und Russen.Wir haben noch nie so eine ruhige Anlage erlebt. WLAN leider hauptsächlich nur in der Lobby,mit viel Glück auch mal im Aussenrestaurant.
Wir hatten ein Deluxezimmer,zwei 1,40 breite Betten,eine Couch,2Sessel und 1Tisch.Safe und Minibar inklusive.Bade mit begehbarer Dusche,Toilette mit Glastür.Alles sehr sauber und ordentlich.Ach ja,Wasserkocher,verschiedene Teesorten und Kaffee gab es auch auf dem Zimmer.
Es gibt in der Anlage 2 ala Karte Restaurants,Indisch und Mediteran,in der Nachbaranlage noch mal 3.Der Inder und das Mediterane sehr lecker.Im Hauptrestaurant gibt es Showcooking und natürlich auch normales Büffett.Auswahl und Qualität der Speisen vom feinsten,hier findet jeder etwas leckere.Die Kellner tragen einem die Teller zum Tisch,wissen nach nur einem Tag was man zum essen trinken möchte.Meistens stehen die Getränke schon auf dem Tisch wenn man kommt.Sehr freundlich auch ohne Trinkgeld,wenn sie Trinkgeld bekommen stecken sie es in die Tipbox.Das Besondere im Hauptrestaurant,es gibt mal keine Tischdecken und keine Papierservietten, sondern gewebte Kunststoffsets und Stoffservietten, Tische sind schon zum Frühstück schön gedeckt.
Das Personal durchweg super freundlich, Englisch wird immer verstanden, deutsch nicht so, aber das Personal ist sehr bemüht auch deutsch zu sprechen.Sauberkeit wird sehr groß geschrieben,überall wird den ganzen Tag geputzt und gewischt.Sogar am Pool,wenn was verschüttet war,kam sofort jemand mit dem Wischer angelaufen. Beschweren kann man sich in diesem Hotel nur über den Preis für eine längere Nutzung des Zimmers am Abreisetag, für 5 Stunden 30€, ganz schön happig.
Nach nur 15 MinutenTransfer durch eine karge Gegend sind wir im Traumhotel Crystal Bay angekommen. Super Eindruck. Gegenüber eine Shoppingmeile, bloß meiden, sehr unfreundliche Verkäufer, wollen ein nur in den Laden zerren, wenn man nicht reinkommt werden sie sofort unfreundlich und frech.Besser mit dem Taxi zur Senso Mal fahren.Ungestört bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen,Sonnenschirme am Pool genug vorhanden,am Strand ist halt nicht so viel Platz,aber ansonsten auch genug vorhanden.Die Strand-und Poolhandtücher von super Qualität.Sauberkeit am Strand und Pool tiptop.Animation usw.wurde nicht genutzt,deshalb kein Urteil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Andrea, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Hotels und dem Personal übermittelt haben. Wir sind froh, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und somit einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie die Speisen im A-La-Carte Restaurant Panorama Mediterrean und Masala Indisches Restaurant genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind. Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort -Hotel zurückkehren werden. Mit freundlichen Grüssen NORA URDIH Guest Service Center Officer