- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns von einem 5 Sterne Hotel in dieser Preisklasse sehr viel mehr erhofft. Hinzukommend sind die Umbauarbeiten im Resort sehr störend.
Das Zimmer war für ein 5 Sterne Hotel in dieser Preisklasse in keinem guten Zustand. Die Fugen im Bad dreckig und teilweise schimmelig. Kaffee, Tee sowie ein Wasserkocher sind vorhanden. Größe war ausreichend und in Ordnung.
Das Essen im Hauptrestaurant hat uns nicht überzeugt. Lieblos und ohne Gewürze. Die beiden A La Carte Restaurants, die man so oft man möchte nutzen kann, waren dafür sehr gut. Leider sahen das wohl auch viele andere Gäste so, denn sie waren sehr oft ausgebucht.
Der Service ist im gesamten Hotel sehr gut. Hier gibt es nichts zu bemängeln im Gegenteil. Überall bekam man schnell seine Getränke. Was man aber sagen muss, dass bis auf das Bier und die Weine nichts wirklich geschmeckt hat. Das kennen wir von der Türkei anders.
An sich angenehm gelegen. Nicht weit weg vom Flughafen und man hat Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Allerdings ist es sehr störend, dass im Minutentakt Flugzeuge über das Hotel fliegen und das leider auch nachts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Musik war eindeutig viel zu laut. Die Qualität des Animationsteams entspricht keinesfalls 5 Sternen und wirkt eher animateurhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Conny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns zu äußern. Obwohl wir bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung mit uns gemacht haben, hilft uns Ihre Bewertung zu lernen und uns zu verbessern. Bitte beachten Sie auch, dass wir sechs A La Carte-Restaurants zur Verfügung haben. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre Erfahrung mit uns so gut wie die anderer Gäste zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department