Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eine interessante Erfahrung (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen bei Zimmer und Essen
4,0 / 6

Allgemein

Essen im Main Restaurant war in Ordnung und es gab genügend Auswahl allerdings täglich fast immer das selbe. Die a la Carte Restaurants Mediterran und Griechisch waren kein Erlebnis und nicht wirklich gut. Keine Weiterempfehlung Sauberkeit und Zustand der Anlage war gut. Pflanzen sehr gepflegt. Zimmer war ok, im Bad könnte die Reinigung besser sein. (Keine 5 Sterne, höchstens 3-4) Hygiene des Personals war Mangelhaft in Bezug auf niesen oder Husten und Hände waschen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eine interessante Erfahrung
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, denn sie hilft uns dabei, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit der Einrichtungen, die gut gepflegten Gärten und die Vielfalt der Auswahl im Hauptrestaurant zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vielfalt der Speisen in unseren Restaurants sowie zur Sauberkeit in Ihrem Bad haben wir zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Teams weitergeleitet. Wir sind bestrebt, einen hohen Standard aufrechtzuerhalten und werden uns mit diesen Bereichen befassen, um Verbesserungen zu erzielen. Besonders besorgt sind wir über Ihr Feedback zu den Hygienemaßnahmen des Personals. Seien Sie versichert, dass dies oberste Priorität hat und wir sofort Maßnahmen ergreifen werden, um die Hygieneprotokolle in unserem Team zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Dinge aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt bieten zu können, der den hohen Standards, die wir anstreben, besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department