- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
im vergleich zu januar 2014 hat das hotel sich in bezug auf zimmersauberkeit verschlechtert . dies war vor 1 jahr wesentlich besser. auch der gewohnte freundliche ,zügige service der kellner im speisesaal und terrasse hat nachgelassen.man muß dazu sagen das hotel war 2014 weit weniger belegt als dieses jahr,denoch waren wir dieses mal nicht ganz so zufrieden.der poolservice war wieder einmal klasse,die anlage sehr gepflegt ,pool 28 grad beheizt ! felluca fisch restaurant vom allerfeinsten . der inder war dieses jahr so schlecht das wir das lokal verlassen haben ,2014 war der inder sehr gut.alles in allem ist das hotel eine gute adresse, und sein geld wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liber Michael, Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben ! Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, es tut uns aber sehr leid, dass Sie von unsere A-La-Carte Masala Indisches Restaurant nicht angetan waren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden. Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Unser Hotel ist glücklich, Ihnen mitteilen zu können, dass wenn Sie uns das nächste Mal besuchen werden, wird schon alles wieder erneuert sein. Unser Image ist wichtig und wir arbeiten hart, um unseren Standard zu halten, so wird geschätzt, wenn Sie uns unterstützen und helfen könnten, um Maßnahmen zu setzen. Das ist für uns ein Entgegenkommen Ihrerseits und würde unserem Hotel helfen, unser Service auszubauen und unseren Gästen ein Maximum an Service zu bieten. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder uns Haus wählen werden ! Mit freundlichen Grüssen NORA URDIH Guest Service Center Officer