Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Immer noch gut aber etwas schlechter als 2014
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

im vergleich zu januar 2014 hat das hotel sich in bezug auf zimmersauberkeit verschlechtert . dies war vor 1 jahr wesentlich besser. auch der gewohnte freundliche ,zügige service der kellner im speisesaal und terrasse hat nachgelassen.man muß dazu sagen das hotel war 2014 weit weniger belegt als dieses jahr,denoch waren wir dieses mal nicht ganz so zufrieden.der poolservice war wieder einmal klasse,die anlage sehr gepflegt ,pool 28 grad beheizt ! felluca fisch restaurant vom allerfeinsten . der inder war dieses jahr so schlecht das wir das lokal verlassen haben ,2014 war der inder sehr gut.alles in allem ist das hotel eine gute adresse, und sein geld wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Michael, Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben ! Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, es tut uns aber sehr leid, dass Sie von unsere A-La-Carte Masala Indisches Restaurant nicht angetan waren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden. Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Unser Hotel ist glücklich, Ihnen mitteilen zu können, dass wenn Sie uns das nächste Mal besuchen werden, wird schon alles wieder erneuert sein. Unser Image ist wichtig und wir arbeiten hart, um unseren Standard zu halten, so wird geschätzt, wenn Sie uns unterstützen und helfen könnten, um Maßnahmen zu setzen. Das ist für uns ein Entgegenkommen Ihrerseits und würde unserem Hotel helfen, unser Service auszubauen und unseren Gästen ein Maximum an Service zu bieten. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder uns Haus wählen werden ! Mit freundlichen Grüssen NORA URDIH Guest Service Center Officer