- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im allgemeinen in einem sehr guten Zustand. Bezüglich Sauberkeit ist überhaupt nichts zu bemängeln. Man sieht immer und überall jemanden putzen, Rasen mähen, Hecke schneiden, usw. Die gesamte Gartenanlage ist echt schön fürs Auge. Internet ist im ganzen Hotel gratis verfügbar, man merkt einfach dann am Abend das das Netz überlastet ist und alles sehr sehr langsam geht. Das Publikum ist eine bunte Mischung aus ganz Europa aber es waren auch einige ägyptische Familien im Hotel.
Wir hatten mir unseren 2 Kindern ein Doppelzimmer Deluxe und waren von der Größe und Ausstattung des Zimmers zufrieden. Als Manko möchten wir hier das Badezimmer erwähnen, das dringend einer Renovierung Bedarf. Die Fugen der Fliesen in der Dusche teilweise schimmelig und die Armartur sollte erneuert werden. keine Ablage für Duschgel und Shampoo sondern nur die Sitzbank am anderen Ende der Dusche. die Sauberkeit des Zimmers war immer in Ordnung.
Das Buffetrestaurant empfanden wir als sehr angenehm da es keinen typischen Kantinencharakter besitzt. Die Auswahl und Qualität der Speisen war immer vorzüglich, abwechslungsreich und frisch. Besonders gefallen hat uns das bei der Speisen Auswahl sowohl auf europäische Geschmäcker Rücksicht genommen wird (Pasta und Wok Gerichte) aber auch viel Landestypisches zum Kosten und Probieren. Leider mussten wir feststellen das einigen Hotelgästen ihr Geschmack ( z.B.Schweinefleisch) fehlte, aber das sollte wohl jeden in einem muslimischen Urlaubsland bewusst sein. Für Trinkgeld stehen am Restaurantausgang sowie in allen Bars, etc. TIPP-Boxen bereit, man wird aber mit oder ohne Trinkgeld gleich freundlich bedient.
Das Service war von der ersten Welcome home Begrüßung bis zur letzten Verabschiedung wirklich perfekt. Begrüssungscocktail und Kälte Erfrischungstücher empfingen uns an der Rezeption. Egal ob an der Rezeption, das Housekeeping, in allen Restaurants und Bars - überall würden wir besonders freundlich und kompetent bedient. Besonders erwähnen bzw. bedanken möchten wir uns bei Hampty und Adel vom Service in den Restaurants, Saeed vom Housekeeping, Nora vom Guestservice sowie den Damen im Wellnessbereich für die tolle Hamambehandlung.
Angenehme Entfernung zum Flughafen ( circa 15 Minuten Fahrzeit), die überfliegenden Flugzeuge empfanden wir nicht als störend eher ganz interessant zum Zuschauen. Der Bazar gegenüber der Hotelanlage ist unserer Meinung eine unfreundliche Touristenabzocke und daher nicht zu empfehlen. Dafür kann aber das Hotel nichts. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht benutzt, uns ist jedoch aufgefallen das man sich nur auf die Straße stellen muss und dann jederzeit Taxis halten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation möchten wir besonders lobend erwähnen. Immer präsent, immer freundlich, nie aufdringlich und immer bereit für einen kleinen Smalltalk. Am Pool kann man sich als Eltern immer darauf verlassen das die Pooljungs die für die Sicherheit verantwortlich sind ihren Job sehr ernst nehmen und nie ein Kind aus den Augen verlieren wenn man ausnahmsweise mal selbst den Kindern kurz den Rücken zu dreht. Die Rattanliegen am Strand sind wesentlich komfortabler als die Liegen am Pool, da sich diese nicht ganz waagrecht stellen lassen und auch keine Auflagen besitzen. liegen sind auch am späten Vormittag noch ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank dass Sie Ihre positive Bewertung mitgeteilt haben. Wir möchten Ihnen für Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal danken. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Animationsteam zufrieden waren. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie die Küche unseres Hauses genossen haben ! Wir sind froh zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich danke Ihnen dass Sie mich erwähnt haben. Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer