- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser erster Eindruck war leider nicht so gut, weil bereits bei der Ankunft es einige Probleme gab. Es ist absolut kein Luxushotel, wie es angepriesen wird. Die Lagune und Anlage im Allgemeinen ist sehr schön.
Es war unser erster Ägypten Urlaub und anscheinend hat man dort eine andere Vorstellung von Hygiene. Wir hatten zwei Zimmer, beim ersten ist mir die Duschwand aus Glas entgegen gekommen und ist kaputt gegangen sodass Glasscherben überall rum lagen. Wir mussten viel Eigeninitiative zeigen, damit wir ein neues Zimmer bekommen. Das erste Zimmer sowie das zweite waren beide sehr unsauber. Die Tische waren nicht abgewischt mit Flecken ect. Die Spiegel waren total verschmiert und die Bettlaken hatten Flecken. Staub lag auch vereinzelt rum. Der Putzlappen lag noch auf dem Nachttisch. Als wir in das zweite Zimmer kamen, ging das Licht im Flur und in der Dusche nicht, der Safe und der TV sowie das Telefon gingen auch nicht. Am nächsten Tag wurde zum Glück alles repariert. Die Hygiene hat sich leider nicht geändert. Erst am dritten Tag wurde dann auch mal gewischt. Ich denke nicht, dass unser Roomboy etwas dafür kann, denn Hygiene sieht dort halt etwas anders aus und wird auch anders beigebracht. Wir haben uns beschwert, leider hat aber nur unser Roomboy Mohamed Ärger bekommen und hatte Angst seinen Job zu verlieren. Wir haben ihm erklärt, dass er nicht das Problem ist, sondern die generellen Zustände. Alles sehr alt, schimmelig, verrostet und mit Flecken überseht. Man bekommt das Zimmer nicht komplett dunkel, die Sonne scheint durch.
Das Hauptrestaurant war eine reine Katastrophe. Sehr laut, stressig und absolut nicht zum Wohlfühlen. Alle rennen durcheinander, man findet keinen Platz. Die Kinder fahren mit Roller, Inliner ect durch die Gänge, es wird nichts gesagt. Es gibt einen Kidsbereich, aber die Kinder sitzen überall. Das Restaurant ist zu klein für die Menge an Menschen. Es war leider nicht abwechslungsreich, eher mindere Qualität. Die A la carte Restaurants waren absolut spitze und sehr hohe Qualität. Dort konnte man entspannen und genießen.
Das meiste Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Ausnahmen jedoch waren katastrophal. Der Mitarbeiter bei den Nudeln war sehr unfreundlich und hat sich regelrecht geweigert Frauen zu bedienen. Kein Augenkontakt und gesprochen hat er auch kein Wort mit mir. Die Nudeln hab ich dann gemieden. Ich hatte den Eindruck es war manchmal zu wenig Personal, sodass man teilweise lange warten musste auf Wasser ect. Oder man wurde gar nicht erst gefragt, was man möchte. Das Animationsteam war mit Abstand die nettesten sowie die Barleute. Es wird oft nach Feedback gefragt und ob alles in Ordnung ist, was auf Dauer nervig sein kann. Uns wurde zweimal ans Herz gelegt, wir sollen eine positive Bewertung schreiben. Man wird als laufender Geldschein gesehen und wenn man kein Trinkgeld gibt, wird man böse angeguckt. Es laufen auf der Anlage den ganzen Tag Verkäufer rum, man muss sich eine rote Flagge besorgen damit man seine Ruhe hat. Die Touren über den Reiseveranstalter coral Travel waren reine verkaufstouren. Also zwischen den Programpunkten mussten wir in Läden rein und uns bequatschen lassen etwas zu kaufen.
Die Lagune war sehr schön. Sonst sind halt nur überall andere Hotels und Shopping Hallen. Für die bekanntesten Sehenswürdigkeiten muss man weit und lange fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viele verschiedene Aktivitäten nachgehen. Die Strandpartys sind sehr cool. Die Shows sind sehr kurz und eher langweilig. Die Animateure sind spitze. Das Gym ist auch super und der Pool sehr sauber und groß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian Sandro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department