Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht auf keinen Fall einer 5 Sterne-Bewertung. Die Zimmer sind in einem abgenutzten, abgewohnten und defekten Zustand. Das Essen im Rainbow-Restaurant (Buffet) war katastrophal. Des Weiteren entsprach das Frühstücksbuffet nicht unseren Erwartungen. Die Brötchen waren steinhart, die Wurst- und Käseauswahl ließen zu wünschen übrig. Die Cocktails waren sehr geschmacklos angerichtet und zubereitet worden. Generell war zu viel Alkohol drin. Das Personal war trotz alledem sehr bemüht und freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre letzten Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben ! Wir möchten Ihnen für Ihre nette Bewertung danken. Wir entschuldigen uns wenn Ihren Urlaub Erfahrung war nicht, wie Sie es erwartet haben. Bitte beachten Sie dass, Ihre Kommentare zu dem Management-Team übergeben worden und wurde entsprechend überprüft. Bitte zögern Sie nicht uns auf unsere E-mail für weitere Infos : gsc.cbh@sunrise-resorts.com zu kontaktieren. Weiters teilten Sie uns mit , dass Sie die Mitarbeiter sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort -Hotel zurückkehren werden. Mit freundlichen Grüßen, Resort Quality Manager of Crystal Bay