- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht auf keinen Fall einer 5 Sterne-Bewertung. Die Zimmer sind in einem abgenutzten, abgewohnten und defekten Zustand. Das Essen im Rainbow-Restaurant (Buffet) war katastrophal. Des Weiteren entsprach das Frühstücksbuffet nicht unseren Erwartungen. Die Brötchen waren steinhart, die Wurst- und Käseauswahl ließen zu wünschen übrig. Die Cocktails waren sehr geschmacklos angerichtet und zubereitet worden. Generell war zu viel Alkohol drin. Das Personal war trotz alledem sehr bemüht und freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre letzten Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben ! Wir möchten Ihnen für Ihre nette Bewertung danken. Wir entschuldigen uns wenn Ihren Urlaub Erfahrung war nicht, wie Sie es erwartet haben. Bitte beachten Sie dass, Ihre Kommentare zu dem Management-Team übergeben worden und wurde entsprechend überprüft. Bitte zögern Sie nicht uns auf unsere E-mail für weitere Infos : gsc.cbh@sunrise-resorts.com zu kontaktieren. Weiters teilten Sie uns mit , dass Sie die Mitarbeiter sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort -Hotel zurückkehren werden. Mit freundlichen Grüßen, Resort Quality Manager of Crystal Bay