Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung von uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So, wir sind jetzt schon ein paar Tage zurück und haben den Urlaub ein wenig Revue passieren lassen. Leider kommen wir zu dem Schluss, dass wir das Hotel nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen können. Dies hat mehrere Gründe: 1. Die Pools waren uns zu kalt. Die Heizung sollte nicht abgestellt werden bis die Pools eine angenehme Temperatur haben. Da hilft die schönste Swimup Bar nichts, wenn man sich nicht dort aufhalten kann. 2. Das Reservieren der Liegen ist einfach lästig und sollte dringend unterbunden werden. Sonst sind die besten Plätze immer früh von Handtüchern belegt und bis mittags kommt niemand. 3. Die Öffnungszeiten der Restaurants sind für uns untauglich. Frühstück erst ab 7 Uhr. Wir sind Frühaufsteher und lieben es schon früh am Pool bzw. Strand zu sein. Das ist so leider nicht möglich. Auch, dass die Restaurants abends erst um 19 Uhr öffnen ist für uns unpraktisch. Zum Essen selbst können wir sagen, dass es uns immer geschmeckt hat. Haben alle kostenfrei nutzbaren Restaurants durchprobiert. Der Service im Hotel ist sehr gut. Alle sind freundlich und bemüht. Leider können wir dennoch aufgrund der oben genannten Punkte keine Weiterempfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Öffnungszeiten


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vicky, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department