Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Klasse Hotel mit *TOP* Preis/Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem ein Suuuuper Urlaub welcher eigentlich keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen gibt. Super weitläufige Anlage und soetwas von geplegt !!! Sehr freundliches Personal, egal ob Koch, Kellner oder Gärtner. Aufgrund der Größe vor allem "Stressfrei" und für einen tiefenentspannten Urlaub bestens geeignet. Personal ohne Ende, es ist immer jemand verfügbar!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sauber und gepflegt und wurden jeden Tag ohne Grund zur Beanstandung gereinigt, nichts defekt oder dergleichen, kein Renovierungsstau!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der im Hotel verfügbaren Restaurants beläuft sich auf 6 sowie das Hauptrestaurant. Besonders zu empfehlen sind das Grillrestaurant sowie der Inder, die anderen waren aber auch gut. Das Fischrestaurant und das Ägyptische Restaurant haben wir nicht besucht. Zusammengefasst sind "Speisen und Getränke" gut. Auch sind die Sauberkeit sowie Hygiene (Außer im Aussenrestaurant) in den Lokalitäten wie im ganzen Hotelbereich ohne Beanstandung. Alles TOP. Sicherlich ist Gatronomie auch immer Geschmackssache, Bewertungen mit 1 Stern können wir nicht nachvollziehen. Das einzige Manko, welches wir nicht unerwähnt lassen möchten, sind die täglichen Besuche von Zahlreichen Spatzen und Krähen im Außenrestaurant. Hier sehen wir wirklich massiven Verbesserungsbedarf. Klar ist man dort in der freien Natur und Tiere gehören sicherlich dazu. Leider gibt man diesen aber jede Möglichkeit des Aufenthaltes in diesem Restaurantbereich was zur Folge hat das Stühle und Tische ständig mit Kot belegt waren. Falls man seinen Tisch verlässt sind die Vögel sofort da und kotieren auch gerne mal auf die Teller. Zweimal konnten wir andere Gäste warnen nicht mehr von diesem Teller weiter zu Essen. Manche Kellner waren zwar bemüht die Viecher zu vertreiben, aber allein aufgrund der Anzahl der Vögel war dies nicht immer von Erfolg gekrönt. Nicht nur das dies mehr als unappetitlich war, wir sehen hier auch ernsthafte Gefahren für die Gesundheit der Gäste!! Durch einfache Maßnahmen wie das Abgrenzen mit Netzen oder ähnlichen wäre hier sicherlich eine vertretbare Lösung herbeizuführen. Eventuell schafft es ja TUI welche das Hotel anscheinend ab 01.05.2023 führen, hier für Abhilfe zu sorgen. Wir sind wirklich nicht empfindlich, aber das war für uns sehr sehr unangenehm! Mehr an Kritikpunkte haben wir nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit sowie die Aufmerksamkeit welche hier den Gästen entgegengebracht wird ist wohl nur sehr schwer zu überbieten. Eigentlich wird hier den Gästen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Besonders herbvorzuheben sind Mohammed und sein Team an der Poolbar, Super Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise von Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Min, der Strand befindet sich direkt am Hotel und ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Super Poolanlage, welche jeden Abend gereinigt und wieder in Ordnung gebracht wird. Wir haben selten eine so große und gepflegte Anlage im Urlaub erlebt, besonders die riesigen Rasenflächen waren beeindruckend, Gärtnerarbeit vom feinsten. Aufgrund der Größe des Areal´s verläuft sich alles und selbst in der Hochsaison, falls ausgebucht, wird man sich niemals eingeengt fühlen, Platz und Poolliegen ohne Ende. Wie üblich, gibt es im Hotel selbst es eine kleine Shopping Area welche landestypische Mitbringsel zu verträglichen Preisen veräußert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation vorhanden ohne aufdringlich zu wirken, nett und freundlich immer für einen Smalltalk und Scherz zu haben. Abendunterhaltung abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department