Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Muss renoviert werden
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer unrenoviert. Teilweise Durchgangszimmer daher sehr laut Zimmer nicht immer sauber Zum Teil Betten zum Teil aus alten Holzbretten daher laut Es stinkt zum Teil nach Benzin und Chemie so extrem das man es im Zimmer trotz Lüften nicht aushalten kann.. Animation ?Welche Animation von den Angeboten fand kaum was statt man wusste auch nicht wann und wo da die Internetverbindung kaum vorhanden war und es keine Tafel gibt zum nachschauen. Nur Yoga war gut. Die Shows waren lächerlich, die Tänzer konnten weder synchronisiert tanzen noch etwas rüber bringen Der Flug wurde 2 mal nach hinten geschoben sodas uns ein halber Tag geraubt wurde. Wir wurden zum Teil angelogen und eigentlich wird man erst dann gut behandelt wenn man genügend Trinkgeld den Kellern zum Beispiel da lässt...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlena
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marli, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Resort. Es war eine Freude, Sie wieder bei uns zu haben. Ich war jedoch traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Bei einigen Ihrer Punkte bin ich etwas ratlos, da das zugewiesene Zimmer in der Tat ein renoviertes Zimmer war, das sich in dem von Ihnen gewünschten Bereich befand. Unsere Zimmer sind geräumig und wir hatten nie Beschwerden über Lärmbelästigung. Unser Bettzeug ist neu und wird von unseren Gästen im Allgemeinen sehr geschätzt. Wir sind stolz darauf, dass wir in unseren Resorts strenge Reinigungsprotokolle befolgen und keinerlei Benzin oder gefährliche chemische Produkte verwenden. Natürliche Düfte werden verwendet, um das Erlebnis zu verbessern. Was die Animation und die Unterhaltung betrifft, so sprachen wir während unserer hervorragenden abendlichen Poolparty miteinander, und ich weiß, dass Sie unsere atemberaubende Strandparty mit Feuerwerk und professionellen Tänzern genossen haben. Ich verstehe, dass Sie bei den anderen Abendveranstaltungen während Ihres Aufenthalts die beste Zeit hatten... Ich bin daher sehr beunruhigt über Ihr Wort "lächerlich", das ich für das Team sehr beleidigend fand. Wir achten auch darauf, dass alle Aktivitäten, die auf unserem Programm stehen, zur Zufriedenheit unserer Gäste durchgeführt werden. Wifi ist insgesamt ausgezeichnet in unserem Resort mit jedoch in der Tat ein Mangel innerhalb unserer Beach Front nur. Vielen Dank, dass Sie dies hervorheben und seien Sie versichert, dass wir dabei sind, diesen wichtigen Bereich zu verbessern. Was die Flugverspätungen anbelangt, bin ich ratlos, dass Sie dies als Vorwurf an unser Team formulieren, obwohl Sie genau wissen, dass dies nichts mit dem Resort und seinem Team zu tun hat. Das ist für uns nicht nachvollziehbar. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf das Trinkgeld, denn das ist natürlich völlig unakzeptabel. Wir arbeiten für Sie und nicht für Trinkgelder... Wir empfehlen unseren Gästen auch nicht, dem Personal direkt Trinkgeld zu geben, da wir dies als unfair gegenüber den fleißigen Mitarbeitern im hinteren Bereich des Hauses ansehen, die die gute Arbeit im vorderen Bereich ermöglichen. Sie werden sicher zustimmen, dass es nicht fair ist, nur dem Personal an der Rezeption Trinkgeld zu geben (außer natürlich im Falle eines außergewöhnlichen Services). Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Ich freue mich sehr darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich im Voraus mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihre Zimmerzuteilung im Detail zu beurteilen, da ich verstehe, dass dies der Grund für eine gewisse Frustration gewesen sein könnte. Mit freundlichen Grüßen Phiklippe Dupont General Manager des Clusters