Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Na ja, Außenbereich gut und Zimmer Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte Zimmer und der Kundenservice, insbesondere von Tui eine Bodenlose Frechheit. Bei uns wurden eine Woche lang die Gärten im Erdgeschoss Zimmer umgebaut. Pressluft Hammer den ganzen Tag im einsatz und das nicht mal 2 meter vom Gast entfernt. Dies ging von 9:00- ca. 22:00. Nach Reklamation und Video und Foto Beweis wird man als Lügner und Depp hingestellt und das dies nicht stimmt. Erste Nacht im Hotel war der Horror, wir durften um 2 in der Früh (im hotel angekommen) das Zimmer putzen überall waren Haare und das halbe Zimmer war Kaputt und das Bett voll mit Flecken und dreckig. Duschen war auch schwierig da braunes Wasser rauskommt und das dauert bis sich die Farbe ändert


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca.20 min. Flughafen-Hotel. Klassische Shops im Umkreis


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Bay entschieden haben und Ihre Erfahrungen online mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit noch während Ihres Aufenthalts in der Anlage mitgeteilt hätten, damit wir diese direkt mit Ihnen hätten klären können. Unser Team hofft sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis bieten können, das unsere Gäste von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerfahrung und Qualität